![]() |
Zitat:
ich gurk da immer irgendwo im nirgendwo herum :-D |
:roll::roll:
Zitat:
für mich war der Start in die Saison sehr glücklich.....alle Spiele sehr eng und dann sogar zweimal gewonnen. Ist echt eine sehr schwere und ausgeglichene Liga. Einen Meisterfavoriten hab ich für mich schon festgelegt. dahinter dürfte es spannend werden........ so macht das wieder richtig Spass :) |
Zitat:
bin gespannt, wie es am ende aussieht ;-) ps: hab auch keine ahnung, wie der wert zustande kommt bzw wovon er abhängt. |
Zitat:
Ich mein der Wert spiegelt die gewonnenen Aktionen im Spiel wider, deine Abwehr + Goalie haben im Match sehr ordentlich gerockt in der Partie! Lg.Pumpi8-) |
hat einer von euch eine Ahnung wie unsere Liga im Vergleich zu den anderen Ligen einzuschätzen ist?
mir kommt die Qualität der Mannschaften in unserer Liga doch sehr hoch vor........ 8-) @pumpi: also eine Mischung aus Können und Glück, wie so oft! ;) |
Zitat:
ps: bin immer auf der suche nach neuen fans (stichwort achievements :-D) |
2:0 zur pause hinten ... läuft leider so wie befürchtet!
|
Zitat:
Aber wie schon erwähnt ist die Dichte der Stärke der Mannschaften der oberen Ligen sehr eng, da zählen oft Kleinigkeiten (Fitness, Trainer,...) über Aufstieg oder Abstieg. Die Bewertungen von TAW und TGK des Spielberichts sind nicht besonders aussagekräftig über die Stärke einer Mannschaft. Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
btw: wie schaut bei euch eg. die Fitness aus? hat jemand mehr als 0 Schnitt :lol::lol: oder nehmt ihr da drauf Rücksicht? |
Zitat:
Zur Zeit muß ich noch auf XP-Zuwachs Rücksicht nehmen. Lg.Pumpi8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:19 Uhr. |