Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/4, Saison 34 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=73840)

myd3us 08.02.2016 19:20

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 1335994)
als offler nen TAW von 21 zu haben is auch net schlecht oder?

hab ich noch nie gesehen das sowas so hoch steigen kann :-P:-P

wahnsinn so ein wert :respect:

ich gurk da immer irgendwo im nirgendwo herum :-D

Simplonstefan 08.02.2016 20:15

:roll::roll:
Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1336852)
wahnsinn so ein wert :respect:

ich gurk da immer irgendwo im nirgendwo herum :-D

ehrlichgesagt weiss ich eh nicht was er bedeutet:roll::roll::roll:..... denke da gehört auch viel spielglück dazu um so einen hohen wert zu bekommen.....

für mich war der Start in die Saison sehr glücklich.....alle Spiele sehr eng und dann sogar zweimal gewonnen. Ist echt eine sehr schwere und ausgeglichene Liga. Einen Meisterfavoriten hab ich für mich schon festgelegt. dahinter dürfte es spannend werden........ so macht das wieder richtig Spass :)

myd3us 08.02.2016 20:20

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 1336862)
:roll::roll:

ehrlichgesagt weiss ich eh nicht was er bedeutet:roll::roll::roll:..... denke da gehört auch viel spielglück dazu um so einen hohen wert zu bekommen.....

für mich war der Start in die Saison sehr glücklich.....alle Spiele sehr eng und dann sogar zweimal gewonnen. Ist echt eine sehr schwere und ausgeglichene Liga. Einen Meisterfavoriten hab ich für mich schon festgelegt. dahinter dürfte es spannend werden........ so macht das wieder richtig Spass :)

ja, da werden noch viele spannende partuen dabei sein, die so oder so ausgehen könnten!

bin gespannt, wie es am ende aussieht ;-)

ps: hab auch keine ahnung, wie der wert zustande kommt bzw wovon er abhängt.

pumphose 09.02.2016 07:40

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1336865)
ja, da werden noch viele spannende partuen dabei sein, die so oder so ausgehen könnten!

bin gespannt, wie es am ende aussieht ;-)

ps: hab auch keine ahnung, wie der wert zustande kommt bzw wovon er abhängt.

Ja die Saison wird wohl gleich spannend wie die Letzte. Meine Aufstiegsfavoriten hab ich ja schon bekannt gegeben, dazu noch die bosnaboys!;-)

Ich mein der Wert spiegelt die gewonnenen Aktionen im Spiel wider, deine Abwehr + Goalie haben im Match sehr ordentlich gerockt in der Partie!

Lg.Pumpi8-)

Simplonstefan 11.02.2016 14:20

hat einer von euch eine Ahnung wie unsere Liga im Vergleich zu den anderen Ligen einzuschätzen ist?

mir kommt die Qualität der Mannschaften in unserer Liga doch sehr hoch vor........ 8-)

@pumpi: also eine Mischung aus Können und Glück, wie so oft! ;)

myd3us 11.02.2016 15:10

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 1337156)
hat einer von euch eine Ahnung wie unsere Liga im Vergleich zu den anderen Ligen einzuschätzen ist?

mir kommt die Qualität der Mannschaften in unserer Liga doch sehr hoch vor........ 8-)

puh, keine ahnung, aber so eine ähnliche diskussion hatten wir letzte saison auch ... zur info für dich, ich hab da erst im letzten spiel den klassenerhalt geschafft. mit genau demselben team wie jetzt ...

ps: bin immer auf der suche nach neuen fans (stichwort achievements :-D)

myd3us 11.02.2016 16:22

2:0 zur pause hinten ... läuft leider so wie befürchtet!

pumphose 12.02.2016 13:43

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 1337156)

Ich hab mal ein wenig die anderen 1.Oberligen angeschaut. Die erste und unsere sind die schwereren.
Aber wie schon erwähnt ist die Dichte der Stärke der Mannschaften der oberen Ligen sehr eng, da zählen oft Kleinigkeiten (Fitness, Trainer,...) über Aufstieg oder Abstieg.
Die Bewertungen von TAW und TGK des Spielberichts sind nicht besonders aussagekräftig über die Stärke einer Mannschaft.

Lg.Pumpi8-)

Simplonstefan 12.02.2016 15:27

Zitat:

Zitat von pumphose (Beitrag 1337320)
Ich hab mal ein wenig die anderen 1.Oberligen angeschaut. Die erste und unsere sind die schwereren.
Aber wie schon erwähnt ist die Dichte der Stärke der Mannschaften der oberen Ligen sehr eng, da zählen oft Kleinigkeiten (Fitness, Trainer,...) über Aufstieg oder Abstieg.
Die Bewertungen von TAW und TGK des Spielberichts sind nicht besonders aussagekräftig über die Stärke einer Mannschaft.

Lg.Pumpi8-)

alles klar, hab mir die ligen auch schon angeschaut und bin auf ähnliches Ergebnis gekommen :)

btw: wie schaut bei euch eg. die Fitness aus? hat jemand mehr als 0 Schnitt :lol::lol: oder nehmt ihr da drauf Rücksicht?

pumphose 12.02.2016 15:38

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 1337326)
alles klar, hab mir die ligen auch schon angeschaut und bin auf ähnliches Ergebnis gekommen :)

btw: wie schaut bei euch eg. die Fitness aus? hat jemand mehr als 0 Schnitt :lol::lol: oder nehmt ihr da drauf Rücksicht?

Ich habs auf 1 geschafft!!;-):lol:
Zur Zeit muß ich noch auf XP-Zuwachs Rücksicht nehmen.

Lg.Pumpi8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:19 Uhr.