Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/1, Saison 34 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=73830)

Andreas1 18.02.2016 16:54

shit!!!! einmal net aufgstellt 3 punkte weg.. fuck!!

dipar 18.02.2016 17:07

Zitat:

Zitat von Andreas1 (Beitrag 1338047)

Taktikwert 22 in der 2.HZ ist leider eine Vorgabe - schad für alle Beteiligten. Du hast die Tabellenführung vergeigt und im Abstiegskampf hats leider auch bedenkliche Konsequenzen ... statt 5 Punkten nur mehr 2 vorm Abstiegsplatz

milanisti 18.02.2016 17:24

gutes spiel heute meiner jungs..aber hapert wieder mal am abschluss:-?

bin aber trotzdem zufrieden mit dem punkt ;-)

gotty 19.02.2016 19:03

Zitat:

Zitat von Andreas1 (Beitrag 1338047)

so etwas ist ärgerlich, vor allem, wenn es so eng zugeht wie bei uns...

mir wäre es aber lieber gewesen, wenn du die aufstellung bei unserem spiel am kommenden montag vergessen hättest! ;-)

gotty 22.02.2016 19:58

Andreas, gratuliere zum Sieg! darf ich fragen, welche durchschnittserfahrung dein Team hat? denn ich verstehe einfach meine taktikschwäche nicht. in einem Heimspiel nur zwei taktikviertel gewonnen, obwohl unsere Taktiken gleich hoch trainiert sind (nämlich austrainiert) und auch mein Trainer nicht komplett auf der nudelsuppe dahergeschwommen ist. vielleicht doch die Erfahrung? aber die dürfte laut teamvergleich eigentlich ähnlich sein (bei mir jedenfalls 17,5 in der startelf). oder hast du einfach das bessere Händchen? :-?

Andreas1 22.02.2016 20:40

ok also wenn bei dir 17,5 die durchschnittserfahrung ist dann kann ich wohl erwähnen, dass 9 meiner 10 feldspieler eine erfahrung mit 17,6 oder höher haben. ;) hab eben 5 nationalspieler und da wird die xp schon ordentlich gepusht :)
trotzdem muss ich erwähnen, dass ich schon wieder meine blöde taktikeinstellung vergessen hab einzustellen. dadurch hab ich im letzten viertel auch die beiden tore bekommen. das wäre anders nicht passiert. und mein trainer is eben auch spitze muss ich sagen :) da kann ich mich nicht beklagen. schade dass ich letztes spiel verloren hab denn dadurch ist der herbstmeister wsl verloren :/

milanisti 23.02.2016 20:15

so jez gib i wieder gas...Trainingslager is aboslviert..verkäufe san am laufen...jez wird gekämpft um jeden punkt :-P8-)

gotty 24.02.2016 21:01

Zitat:

Zitat von Andreas1 (Beitrag 1338510)
ok also wenn bei dir 17,5 die durchschnittserfahrung ist dann kann ich wohl erwähnen, dass 9 meiner 10 feldspieler eine erfahrung mit 17,6 oder höher haben. ;) hab eben 5 nationalspieler und da wird die xp schon ordentlich gepusht :)
trotzdem muss ich erwähnen, dass ich schon wieder meine blöde taktikeinstellung vergessen hab einzustellen. dadurch hab ich im letzten viertel auch die beiden tore bekommen. das wäre anders nicht passiert. und mein trainer is eben auch spitze muss ich sagen :) da kann ich mich nicht beklagen. schade dass ich letztes spiel verloren hab denn dadurch ist der herbstmeister wsl verloren :/

ich habe nur 1 bis 3 teamspieler, was mir bei der erfahrung leider schon etwas fehlt...

trotzdem dürfte der kleine erfahrungsunterschied eigentlich nicht so wahnsinnig viel ausmachen, dass damit der heimvorteil getilgt wird. wahrscheinlich hast du auch an anderer front irgendwas besser gemacht als ich, wobei ich mir nicht recht vorstellen kann, was das sein könnte. beide haben wir mit 3-5-2 gespielt und da wir lauter austrainierte spieler haben ist es ja egal, wo man die in der formation hinstellt. ;-)

naja, jetzt habe ich noch eine halbe saison zum tüfteln und nächste saison möchte ich dann die mission aufstieg anpacken. 8-)

Andreas1 25.02.2016 09:30

naja du musst auch bedenken dass ich dich möglicherweise mit meinen zwei stärksten taktiken bei deinen schwächeren erwischt habe ;) das ist ja ein weiterer wichtiger punkt. im idealfall hättest womöglich eh 3 oder vlt sogar 4 von 4 vierteln beherrscht aber wenn man die besten taktiken dort setzt wo der andere seine schwächeren setzt kann man trotz insgesamter taktischer unterlegenheit bei einzelnen vierteln trotzdem überlegen sein ;)

Andreas1 29.02.2016 15:57

heute mal zu 9. gegen gludo :D schone heute zwei spieler ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:40 Uhr.