![]() |
Zitat:
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Neulinge die Jugend immer wieder versuchen und damit kurz vorm Bankrott sind. Hab ich mehrmals erlebt ;-) Schnell weg damit! Gut gemeint wird das Gegenteil erreicht. |
Zitat:
einmal bist dagegen dass Geld ins Spiel gepumpt wird, dann willst wieder dass Geld aus dem Spiel genommen wird. Durch eine Anpassung der Meisterprämie wird zusätzlich Geld ins Spiel gebracht, das ohnedies schon geschieht durch die Einführung der Vizemeisterprämie. |
Die Jugendanforderung wurde entfernt.
LG, Thomas |
Zitat:
|
Zitat:
wenn Meisterprämien erhöht werden, dann soll auf der anderen Seite Geld aus dem Spiel genommen werden. Meiner Ansicht nach, würde sich da anbieten, die Stadionkosten zu erhöhen. aber das ist definitv der falsche Thread für die Gelddiskussion. du kannst mir gerne eine PN senden. |
Zitat:
Pn werde ich dir keine schreiben.) |
Zitat:
ich hab die neue Posten-Statistik beim Budget genauer angeschaut. in den vergangenen 32 Saisonen waren von 100% Systemeinnahmen
Das heißt, dass die Stabilität des Geldsystems durch eine angemessene Erhöhung der Prämien nicht gefährdet sein kann - aber die Motivation von Anfängern wird gefördert. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
damit ist mMn alles relativiert worden bezüglich der bedenken die meisterprämien ein wenig zu erhöhen! zudem wird durch die jugi-turniere, sowie vermehrte jugiarbeit eh ein wenig geld rausgenommen ;-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:09 Uhr. |