Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/1, Saison 33 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=73284)

McPrinzessin 18.12.2015 10:53

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1330954)
20 gesamt auf wieviel tage?

du fährst auf sehr gut..echt ..is reine geldverschwendung :lol::lol:

i fahr immer auf mittel und bin sehr zufrieden damit:-P8-)

Also ich meinte 20 stricherl pro trainingstag nicht skillsteigerungen
das heißt vielleicht 6-8 skillsteigerung alle 3 Tage und 10-15 Takssteigerungen für alle 3 Tage, und ja es war das Geld beim Fenster hinausgeworfen :)

milanisti 26.12.2015 19:45

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1330994)
Also ich meinte 20 stricherl pro trainingstag nicht skillsteigerungen
das heißt vielleicht 6-8 skillsteigerung alle 3 Tage und 10-15 Takssteigerungen für alle 3 Tage, und ja es war das Geld beim Fenster hinausgeworfen :)

jop das Geld hättest besser anlegen können:lol:

McPrinzessin 01.01.2016 18:17

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1331529)
jop das Geld hättest besser anlegen können:lol:

Wir haben Pech im Cup und müssen schon nächste Runde gegeneinander, aber die Stärke unserer Liga zeigt sich darin, dass 7 Mannschaften in den KO-Bewerb eingezogen sind.

milanisti 02.01.2016 16:16

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1332005)
Wir haben Pech im Cup und müssen schon nächste Runde gegeneinander, aber die Stärke unserer Liga zeigt sich darin, dass 7 Mannschaften in den KO-Bewerb eingezogen sind.

Echt :-? hab noch gar net so genau geschaut ..ja unser Liga is echt stark. .irgendwie habn I immer des Pech das I in de stärksten Ligen komm :lol:

milanisti 05.01.2016 17:14

so nächste runde hamma unser Duell :-D mit ein wenig Bauchweh bin ich weiter...hab i mein Gegner ein wenig unterschätzt:lol:

dipar 08.01.2016 19:09

Hallo,
na das ist ja einmal was, da tut sich ja was im Forum. Hab gar nimmer nachgesehen, nachdem in all den vorherigen Saisonen und Ligen meist nichts los war. Da hab ich ja etwas verpasst ... leider auch den Aufstieg im Cup, sonst hätte es noch ein Liga-Duell im Cup gegeben. Leider ein Wechselfehler, aber naja, wär wohl auch so nichts geworden. Die sind taktisch ziemlich stark ... viel Glück milanisti, vertritt uns ordentlich und revanchier mich und halt die Ehre der Liga hoch :)

dipar 13.01.2016 10:51

Gratulation zum gestrigen Cup-Sieg!

milanisti 13.01.2016 11:32

Zitat:

Zitat von dipar (Beitrag 1332619)
Hallo,
na das ist ja einmal was, da tut sich ja was im Forum. Hab gar nimmer nachgesehen, nachdem in all den vorherigen Saisonen und Ligen meist nichts los war. Da hab ich ja etwas verpasst ... leider auch den Aufstieg im Cup, sonst hätte es noch ein Liga-Duell im Cup gegeben. Leider ein Wechselfehler, aber naja, wär wohl auch so nichts geworden. Die sind taktisch ziemlich stark ... viel Glück milanisti, vertritt uns ordentlich und revanchier mich und halt die Ehre der Liga hoch :)

jo a bissl was tut sich schon...is aber trotzdem sehr ruhig :lol::lol:

danke...jo war ein hart erarbeiteter sieg.. leicht wird's auch nächste runde nicht werden..aber sollte schaffbar sein:-D

Blade 19.01.2016 07:40

Wow
Spannung bis zur letzten Runde :-D
wird ja noch ein richtig interessanter letzter Spieltag

dipar 19.01.2016 15:26

Bisserl ruhig dzt., wahrscheinlich haben alle ihre Mannschaften vor den Schlüsselspielen kasserniert :)

Ja, ziemlich lässig so eine Tabelle vorm letzten Spieltag. Spricht für die Qualität der Liga, wie ich meine. Ich glaube, die ersten Sechs könnten mehr oder weniger ohne Probleme in der 1. OL spielen. Gleichzeitig gibts einige Absteiger, die eigentlich locker 2. OL-Nivau haben und mit der Gruppe Pech hatten.

Im Endeffekt könnte es möglicherweise das eine Tor in letzter Sekunde gewesen sein, der eine taktische Fehler oder die ein vergebene Chance, die über den Ausgang entscheiden. Aber so macht das Ganze wenigstens Spass ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:59 Uhr.