![]() |
Zitat:
das heißt vielleicht 6-8 skillsteigerung alle 3 Tage und 10-15 Takssteigerungen für alle 3 Tage, und ja es war das Geld beim Fenster hinausgeworfen :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
so nächste runde hamma unser Duell :-D mit ein wenig Bauchweh bin ich weiter...hab i mein Gegner ein wenig unterschätzt:lol:
|
Hallo,
na das ist ja einmal was, da tut sich ja was im Forum. Hab gar nimmer nachgesehen, nachdem in all den vorherigen Saisonen und Ligen meist nichts los war. Da hab ich ja etwas verpasst ... leider auch den Aufstieg im Cup, sonst hätte es noch ein Liga-Duell im Cup gegeben. Leider ein Wechselfehler, aber naja, wär wohl auch so nichts geworden. Die sind taktisch ziemlich stark ... viel Glück milanisti, vertritt uns ordentlich und revanchier mich und halt die Ehre der Liga hoch :) |
Gratulation zum gestrigen Cup-Sieg!
|
Zitat:
danke...jo war ein hart erarbeiteter sieg.. leicht wird's auch nächste runde nicht werden..aber sollte schaffbar sein:-D |
Wow
Spannung bis zur letzten Runde :-D wird ja noch ein richtig interessanter letzter Spieltag |
Bisserl ruhig dzt., wahrscheinlich haben alle ihre Mannschaften vor den Schlüsselspielen kasserniert :)
Ja, ziemlich lässig so eine Tabelle vorm letzten Spieltag. Spricht für die Qualität der Liga, wie ich meine. Ich glaube, die ersten Sechs könnten mehr oder weniger ohne Probleme in der 1. OL spielen. Gleichzeitig gibts einige Absteiger, die eigentlich locker 2. OL-Nivau haben und mit der Gruppe Pech hatten. Im Endeffekt könnte es möglicherweise das eine Tor in letzter Sekunde gewesen sein, der eine taktische Fehler oder die ein vergebene Chance, die über den Ausgang entscheiden. Aber so macht das Ganze wenigstens Spass ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:59 Uhr. |