Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 33 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=73264)

yaruk 23.11.2015 17:14

Zitat:

Zitat von yaruk (Beitrag 1328234)
Hui, mein erstes Spiel in der 2.Buli :-D

Uff... zwar 7:1 Torchancen, und trotzdem hätt ich in der 89 dann das Tor bekommen können. Glück gehabt. Is ja auch interessant auf welchen jämmerlichen TAW meine Mannen heute gekommen sind. :-?

Edith: und dann auch noch 7. in der Taktikrangliste beim vorletzten Spiel meines alten Trainers. Da is ja sogar noch was drinnen :-)

derAlbertl 23.11.2015 20:47

Zitat:

Zitat von yaruk (Beitrag 1328261)
Uff... zwar 7:1 Torchancen, und trotzdem hätt ich in der 89 dann das Tor bekommen können. Glück gehabt. Is ja auch interessant auf welchen jämmerlichen TAW meine Mannen heute gekommen sind. :-?

Edith: und dann auch noch 7. in der Taktikrangliste beim vorletzten Spiel meines alten Trainers. Da is ja sogar noch was drinnen :-)

Ja, da waren einige spannende Spiele schon in der ersten Runde!

Deines ist ein Vorzeigefall, aber leider auch meines; Torverhältnis von 3:1, allerdings 0:1 verloren ... grrr :-?

Sch....ade!

Edit: Trotzdem freut's mich, wenn ich mir die Sill- und die Taktikrangliste ansehe.
Denn hier sind meine Fighters jeweils auf der ersten Seite zu finden :-)

VAAST 24.11.2015 21:10

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 1328331)
Ja, da waren einige spannende Spiele schon in der ersten Runde!

Deines ist ein Vorzeigefall, aber leider auch meines; Torverhältnis von 3:1, allerdings 0:1 verloren ... grrr :-?

Sch....ade!

Edit: Trotzdem freut's mich, wenn ich mir die Sill- und die Taktikrangliste ansehe.
Denn hier sind meine Fighters jeweils auf der ersten Seite zu finden :-)

Kein guter Anfang für dich. Mach mr aber keine Sorgen, dass du den Klassenerhalt nicht schaffst;-)

tippkick 24.11.2015 22:22

Zitat:

Zitat von yaruk (Beitrag 1328261)

Also ich hatte schon noch Hoffnung, dass was geht. Aber man soll ja nicht unbescheiden sein, mit 0:1 kann ich leben ... ;-)

Markus1510 25.11.2015 17:26

Hi Ligakollegen!

Ich bau heuer um, deswegen is der Abstieg natürlich eingeplant, 3 meiner Top-spieler sind schon am TM. Alles gute an jene die konkurenzfähig sind.

Markus1510 25.11.2015 17:30

Übrigens: zu Saisonbegiin, hab ich noch einen Teil meiner alten Mannschaft, also schont eure gegen mich nicht, sonst könnt ein geplanter Sieg in die Hose gehen! Ich stell nach wie vor möglichst alle Stammspieler auf, dass dessen Moti nicht absackt, wäre schlecht für den Verkauf.

yaruk 25.11.2015 17:43

Zitat:

Zitat von Markus1510 (Beitrag 1328623)
Übrigens: zu Saisonbegiin, hab ich noch einen Teil meiner alten Mannschaft, also schont eure gegen mich nicht, sonst könnt ein geplanter Sieg in die Hose gehen! Ich stell nach wie vor möglichst alle Stammspieler auf, dass dessen Moti nicht absackt, wäre schlecht für den Verkauf.

Danke für den Hinweis :-)

Gernot117 26.11.2015 07:13

Zitat:

Zitat von Markus1510 (Beitrag 1328622)
Hi Ligakollegen!

Ich bau heuer um, deswegen is der Abstieg natürlich eingeplant, 3 meiner Top-spieler sind schon am TM. Alles gute an jene die konkurenzfähig sind.

Zitat:

Zitat von Markus1510 (Beitrag 1328623)

Sehr fair von dir :thumb:

Noch fairer wäre es ab jetzt alle Spiele zu verlieren (falsche Taktik + falscher Tormann), dann wird die Meisterschaft auf keinen Fall verzehrt.

Ansonsten alles Gute beim Umbau. Ausrichtung?

ChiefFred 26.11.2015 08:05

Zitat:

Zitat von Gernot117 (Beitrag 1328674)
Sehr fair von dir :thumb:

Noch fairer wäre es ab jetzt alle Spiele zu verlieren (falsche Taktik + falscher Tormann), dann wird die Meisterschaft auf keinen Fall verzehrt.

Ansonsten alles Gute beim Umbau. Ausrichtung?

zumindest der tormann war schon im ersten ligaspiel gegen mich kein großer könner ;-) sonst hätt ich vielleicht nicht gewonnen...

fly 26.11.2015 16:08

saisonziel erreicht ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:35 Uhr.