![]() |
Zitat:
Edith: und dann auch noch 7. in der Taktikrangliste beim vorletzten Spiel meines alten Trainers. Da is ja sogar noch was drinnen :-) |
Zitat:
Deines ist ein Vorzeigefall, aber leider auch meines; Torverhältnis von 3:1, allerdings 0:1 verloren ... grrr :-? Sch....ade! Edit: Trotzdem freut's mich, wenn ich mir die Sill- und die Taktikrangliste ansehe. Denn hier sind meine Fighters jeweils auf der ersten Seite zu finden :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hi Ligakollegen!
Ich bau heuer um, deswegen is der Abstieg natürlich eingeplant, 3 meiner Top-spieler sind schon am TM. Alles gute an jene die konkurenzfähig sind. |
Übrigens: zu Saisonbegiin, hab ich noch einen Teil meiner alten Mannschaft, also schont eure gegen mich nicht, sonst könnt ein geplanter Sieg in die Hose gehen! Ich stell nach wie vor möglichst alle Stammspieler auf, dass dessen Moti nicht absackt, wäre schlecht für den Verkauf.
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Noch fairer wäre es ab jetzt alle Spiele zu verlieren (falsche Taktik + falscher Tormann), dann wird die Meisterschaft auf keinen Fall verzehrt. Ansonsten alles Gute beim Umbau. Ausrichtung? |
Zitat:
|
saisonziel erreicht ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:35 Uhr. |