Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 33 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=73242)

flono 26.11.2015 16:50

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1328687)
Dann werde ich sicherheitshalber am Saisonende allen Stürmern die bevorzugte Position entziehen.

So heute schon wieder Spieltag. gottseidank habe ich gleich am Montag abend die Aufstellung gemacht, denn in den letzten Tagen hatte ich gar keine Zeit dazu.
Spiele heute wieder etwas untypisch. Bin gespannt wie die Taktik aufgeht. Hoffe nur, dass flono nicht mit seiner stärksten Taktik beginnt. Das könnte nämlich ins Auge gehen.

So habe ich begonnen. Aber leider hatte ich mit einer deiner guten gerechnet und wollte nur Tore verhindern. So kann man nur keine selbst schießen. :-(

Pomme16 26.11.2015 18:19

Zitat:

Zitat von flono (Beitrag 1328745)
So habe ich begonnen. Aber leider hatte ich mit einer deiner guten gerechnet und wollte nur Tore verhindern. So kann man nur keine selbst schießen. :-(

Ja wenn du nicht angreifen willst kann ich dir auch nicht helfen. Aber auswärts muss man da eben aufpassen mit den Angriffen. Du hast wohl eher auf Konter spekuliert.

Wichtig für mich ist der Sieg, war jetzt keine Glanzleistung aber bin zufrieden. Heuer haben meine Jungs wenigstens getroffen. So kann es weitergehen.

Jetzt geht es wieder zu einem schweren Auswärtsspiel bevor ich zuhause gegen den bvb ran muss. Der Spielplan hat es in sich.

BVBforever 27.11.2015 07:14

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1328767)

Jetzt geht es wieder zu einem schweren Auswärtsspiel bevor ich zuhause gegen den bvb ran muss. Der Spielplan hat es in sich.

Und ich darf gleich nochmal zuhause ran. Hoffe meine Jungs holen sich etwas Selbstvertrauen :lol: 1-2 Tore mehr wären gestern auch nicht schlecht gewesen, gerade wenn man an letzte Saison denkt. Aber nur drei Chancen rausgespielt ist halt doch sehr mau.

Pomme16 30.11.2015 10:38

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 1328815)
Und ich darf gleich nochmal zuhause ran. Hoffe meine Jungs holen sich etwas Selbstvertrauen :lol: 1-2 Tore mehr wären gestern auch nicht schlecht gewesen, gerade wenn man an letzte Saison denkt. Aber nur drei Chancen rausgespielt ist halt doch sehr mau.

Ja sollte kein Problem für dich werden heute. Am Donnerstag gegen meine Jungs dann aber schon. Habe mir schon mal ne Taktik überlegt.

Heute bin ich sehr gespannt was für meine Jungs drinnen ist. Wie du schon mitbekommen hast, sind die Auswärtsspiele gegen die Aufsteiger alles andere als einfach. Ich will aber die 3 Punkte und gehe deshalb ordentlich Risiko. Besonders das 1. Viertel wird kritisch.

Dann heute noch flono gegen Klingse. Spannung pur.

atschip 02.12.2015 16:14

auf eine gute saison :-D:-D:-D

BVBforever 03.12.2015 06:47

Heute also erstes Endspiel der Saison 8-)

Zuhause ist bei Pomme eigentlich nichts zu holen, aber irgendwo muss ich Punkte wieder gut machen. Bin gespannt wie meine gewählte Taktik aufgeht. Auch wenn man aus einem Spiel nicht so viel rauslesen kann, hat mich das letzte Spiel doch bestätigt nochmal etwas zu ändern.

Pomme16 03.12.2015 10:02

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 1329458)
Heute also erstes Endspiel der Saison 8-)

Zuhause ist bei Pomme eigentlich nichts zu holen, aber irgendwo muss ich Punkte wieder gut machen. Bin gespannt wie meine gewählte Taktik aufgeht. Auch wenn man aus einem Spiel nicht so viel rauslesen kann, hat mich das letzte Spiel doch bestätigt nochmal etwas zu ändern.

Ja das wird heute ein Hammerspiel. Will meinen perfekten Saisonstart mit einem Sieg krönen. Gehe deshalb auch großes Risiko. Hoffe ich laufe dir nicht ins Messer damit.
Lassen wir uns einfach mal überraschen wie die Taktiken aufeinandertreffen. Durch mein Risiko ist alles möglich, Sieg, unentschieden und sgoar Niederlage.

auf ein spannendes Match Dani! Möge der bessere gwinnen.

BVBforever 03.12.2015 12:01

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1329469)
Ja das wird heute ein Hammerspiel. Will meinen perfekten Saisonstart mit einem Sieg krönen. Gehe deshalb auch großes Risiko. Hoffe ich laufe dir nicht ins Messer damit.
Lassen wir uns einfach mal überraschen wie die Taktiken aufeinandertreffen. Durch mein Risiko ist alles möglich, Sieg, unentschieden und sgoar Niederlage.

auf ein spannendes Match Dani! Möge der bessere gwinnen.

Dann ist ja erstmal gut, dass ich versuche so defensiv wie möglich zu stehen. Im 3 Abschnitt kommt dann KP und offensive. Aber auch etwas sicherer als sonst ;-)

Wünsche uns auch ein spannendes Spiel, kann leider nicht dabei sein.

Pomme16 03.12.2015 15:42

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 1329490)
Dann ist ja erstmal gut, dass ich versuche so defensiv wie möglich zu stehen. Im 3 Abschnitt kommt dann KP und offensive. Aber auch etwas sicherer als sonst ;-)

Wünsche uns auch ein spannendes Spiel, kann leider nicht dabei sein.

Dann bin ich ja mal gespannt. Könnte eine interessante Konstellation werden. Alles ist möglich!! Es zählt aber nur der Sieg!!

PS. was ist eigentlich mit dem Rest der Liga. Macht ihr im Forum ein wenig mit, teilt uns eure Gedanken, Pläne usw mit. Dann wird diese spannende Saison noch spannender.

flono 03.12.2015 15:57

Also ich gehe heute auf einen 12er. Alles andere wäre enttäuschend.;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:20 Uhr.