![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Wichtig für mich ist der Sieg, war jetzt keine Glanzleistung aber bin zufrieden. Heuer haben meine Jungs wenigstens getroffen. So kann es weitergehen. Jetzt geht es wieder zu einem schweren Auswärtsspiel bevor ich zuhause gegen den bvb ran muss. Der Spielplan hat es in sich. |
Zitat:
|
Zitat:
Heute bin ich sehr gespannt was für meine Jungs drinnen ist. Wie du schon mitbekommen hast, sind die Auswärtsspiele gegen die Aufsteiger alles andere als einfach. Ich will aber die 3 Punkte und gehe deshalb ordentlich Risiko. Besonders das 1. Viertel wird kritisch. Dann heute noch flono gegen Klingse. Spannung pur. |
auf eine gute saison :-D:-D:-D
|
Heute also erstes Endspiel der Saison 8-)
Zuhause ist bei Pomme eigentlich nichts zu holen, aber irgendwo muss ich Punkte wieder gut machen. Bin gespannt wie meine gewählte Taktik aufgeht. Auch wenn man aus einem Spiel nicht so viel rauslesen kann, hat mich das letzte Spiel doch bestätigt nochmal etwas zu ändern. |
Zitat:
Lassen wir uns einfach mal überraschen wie die Taktiken aufeinandertreffen. Durch mein Risiko ist alles möglich, Sieg, unentschieden und sgoar Niederlage. auf ein spannendes Match Dani! Möge der bessere gwinnen. |
Zitat:
Wünsche uns auch ein spannendes Spiel, kann leider nicht dabei sein. |
Zitat:
PS. was ist eigentlich mit dem Rest der Liga. Macht ihr im Forum ein wenig mit, teilt uns eure Gedanken, Pläne usw mit. Dann wird diese spannende Saison noch spannender. |
Also ich gehe heute auf einen 12er. Alles andere wäre enttäuschend.;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:20 Uhr. |