Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 33 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=73240)

Xantl 23.11.2015 16:55

Servus Levent, fein von dir zu hören. Wie stark ist der Trainer denn nun oder ist es ein Geheimnis?
Heute den ersten wichtigen 3er eingefahren. Plan hat gut funktioniert, so kanns weiter gehen. Trotzdem wird die Saison härter als zuletzt. Bin schon sehr gespannt auf Donnerstag gegen Tausendblum. Ein Unentschieden wäre ein kleiner Erfolg.

Schnubi 23.11.2015 17:03

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1328252)
Servus Levent, fein von dir zu hören. Wie stark ist der Trainer denn nun oder ist es ein Geheimnis?
Heute den ersten wichtigen 3er eingefahren. Plan hat gut funktioniert, so kanns weiter gehen. Trotzdem wird die Saison härter als zuletzt. Bin schon sehr gespannt auf Donnerstag gegen Tausendblum. Ein Unentschieden wäre ein kleiner Erfolg.

Hast die taktiken gut getroffen, zweite halbzeit war von mir dann wohl doch etwas zu offensiv aufgestellt, habe gehofft das 3.viertel zu holen.

Beim ersten Heimspiel gegen Spreti wirds jetzt schon ernst, da wär ein punkt schon wichtig...

Xantl 23.11.2015 17:08

Zitat:

Zitat von Schnubi (Beitrag 1328257)
Hast die taktiken gut getroffen, zweite halbzeit war von mir dann wohl doch etwas zu offensiv aufgestellt, habe gehofft das 3.viertel zu holen.

Beim ersten Heimspiel gegen Spreti wirds jetzt schon ernst, da wär ein punkt schon wichtig...

Ich dachte mir, dass es in der 1.Hz wohl sehr schwierig wird gegen dich ein Tor zu schießen. Eigentlich bin ich etwas verwundert, dass du mir im 1./4 eins geschossen hast aber egal. Viel Glück für den weiteren Verlauf. Wir sehen uns am ersten Spieltag der Rückrunde wieder und das ist, wie ich gerade sehe, am 24.12. :shock:

benlevent 23.11.2015 19:04

UI hab wohl heute wertvolle Punkte verloren das War die Revanche von tausendblum von vorige saison als ich im 1: 1 geholt hatte damals auswärts.

Fangt schon gut an werd wohl wieder wie es Spretilof sagt der Meistermacher levent .:-)

Nein mein neuer Trainer ist kein Geheimnis er hat gesamt 26 Taktik Punkte läuft 3 saisonen und hat über 21 mille gekostet. Vielleicht kann der Schnubi Verkauf link Posten denn mit Hand tu ich mir schwer.

Was war heute mit ceto der hat ja eine abfuhr bekommen wahnsinn .

Lg benlevent

Xantl 23.11.2015 19:46

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1328305)
UI hab wohl heute wertvolle Punkte verloren das War die Revanche von tausendblum von vorige saison als ich im 1: 1 geholt hatte damals auswärts.

Fangt schon gut an werd wohl wieder wie es Spretilof sagt der Meistermacher levent .:-)

Nein mein neuer Trainer ist kein Geheimnis er hat gesamt 26 Taktik Punkte läuft 3 saisonen und hat über 21 mille gekostet. Vielleicht kann der Schnubi Verkauf link Posten denn mit Hand tu ich mir schwer.

Lg benlevent

21 Mille für 3 Saisonen? Das Geld könnte ich gut gebrauchen, bist narrisch. Bei Ceto bin ich auch nicht recht schlau geworden. Die Packung ist fast unerklärlich.
Was ist mit der Hand? Hoffentlich nix Schlimmes?

Creed3000 24.11.2015 05:44

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/3tl8r4q1uwp.jpg

edit: interview folgt wohl nächste woche im teamchefmagazin - LESEN!!! :-)

Xantl 24.11.2015 06:08

Gratuliere zu diesem ausgezeichneten Trainer. Das ist mit Sicherheit ein wichtiges Puzzlestück für das Projekt Aufstieg.

Spretilof 24.11.2015 07:21

So, erstmals Tabellenführung und die geb ich jetzt einfach nimmer her bis zum Ende :lol:

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1328305)

Lg benlevent

Meistermacher Levent gefällt mir gut :lol:. Aber mit dem neuen Trainer wird das wohl ganz ganz anders. Bin gespannt, wie du den Umstieg meisterst. Ist ja doch dann auch eine Umstellung für dein Spiel. Ab wann geht es denn ca. los mit dem neuen Trainer? Diese Saison noch?

LG, :DarthVader:

Xantl 24.11.2015 07:45

Wie sah bzw. sieht den der aktuelle Trainer im Vergleich aus?

benlevent 24.11.2015 08:19

Also der neue Trainer wird erst in 2 Saisonen aktiviert diese saison läuft noch Dr alte dann wird verlängert und erst dann kommt dieser Trainer.

Xantl der alte hat DS 12er wert, 8er wert bei KO, 2er Wert kps und awr 2er wert.

Lg benlevent

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:06 Uhr.