![]() |
Zitat:
Vielleicht bekomme ich noch ein paar Antworten, hoffentlich Zusagen ;-) |
Sorry dass es etwas länger gedauert hat, musste etwas herumtelefonieren und hab erst heute die letzten Zusagen erhalten.
Die erfreuliche Nachricht, das Turnier findet fix statt. :-D Im Moment sind nun vier Teams fix dabei. Alle auf Seite eins eingetragen. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
vlt. sollte man aber noch versuchen ein 5tes team zusammen zu stellen. kann ruhig auch ein gast team sein, hauptsache mehr leute. @jedi vlt ein team von deiner firma? oder vlt. kann shadow wie angesprochen ein team stellen? nicht dass wir gefahr laufen, dass kurzfristig ein paar leute absagen, und dann haben wir nur mehr 3 teams. lg didi |
Zitat:
|
@Aries
Ich werde morgen mit meinem Sohn reden, wenn ich mit ihm zum Match fahre. Danach werde ich Dir Bescheid geben. Ich denke aber, dass wir dabei sind. ;-) |
Zitat:
Unser Gastspieler hat David heute auch sein OK gegeben :-D |
So ich kann jetzt und mein 14 jähriger Sohn, Florian kann auch.
ich hoffe, dass jetzt nicht ein überraschendes Hallenturnier für ihn rein kommt. |
Spielplan
Vorrunde 10Minuten 11.00 Vorgabecupler-Jedi-Ritter 11.151. FFC Turbine Wien-Rhabarbarbarbaren 11.30 Vorgabecupler-ÖBB-Team 11.45 Jedi-Ritter-Rhabarbarbarbaren 12.00 1. FFC Turbine Wien-ÖBB-Team 12.15 Vorgabecupler-Rhabarbarbarbaren 12.30 Jedi-Ritter-1. FFC Turbine Wien 12.45 Rhabarbarbarbaren-ÖBB-Team 13.00 Vorgabecupler-1. FFC Turbine Wien 13.15 Jedi-Ritter-ÖBB-Team Finalspiele 15Minuten Halbfinale 13.30 Gruppen 1-Gruppen 4 13.50 Gruppen 2-Gruppen 3 Finalspiele 14.10 Spiel um Platz 3 14.30 Spiel um Platz 1 |
Sind das ÖBB-Team Kollegen von dir Chris?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:22 Uhr. |