![]() |
Zitat:
Ich seh (leider) bei keinem Thread ein Umfrageergebnis bzw. nichts, wo man abstimmen konnte/kann. Und ja - früher waren das allgemein auch Dinge, die grundsätzlich jeden gleichermaßen betroffen haben. Aber jetzt ist das ganze eben etwas individueller, weil (wie beschrieben) langfristige Konzepte dadurch "zerstört" werden/wurden. Und bei allem Respekt vor deiner Arbeit und ich hoffe, du kriegst das jetzt nicht in den falschen Hals bzw. hast das nicht schon in den falschen Hals gekriegt: Aber 1.) warum jetzt diese i-Tüpfel-Reiterei? In diesem Thread sind alle Änderungen angesprochen, warum darf bzw. soll ich mich hier nicht auch zu diesen äußern? Und 2.) wäre es schön, (wenn du sowieso schon Stellung zu meinem Post nimmst), wenn du auch auf die anderen Punkte eingehen würdest. :) Wie gesagt - nix für ungut und trotzdem jedenfalls Danke für dein Statement bezgl. einer eventuellen schrittweisen Einführung der Änderung beim Training. Das macht zumindest Hoffnung! :) (auch wenn wir anscheinend eh nicht viel mitreden dürfen :roll: ) |
Zitat:
Falls dus übersehen hast - bis zur Buli ists bei mir noch ein wenig hin und deine "Weisheit" weiß ich selbst auch bereits. ;) Aber mir gehts jetzt erstmal um den Weg in die Buli bzw. eben ums Training. Und wie vorher geschrieben - dass Thomas meint, es kommt ev. eine schrittweise Einführung dieser Änderung "beruhigt" mich ja auch schon ein wenig. Also wenn schon sinnlose Einzeiler, dann bitte zumindest etwas freundlicher! :) |
Zitat:
|
Zitat:
(inklusive Doppel-Account mögen es 55 sein, die Abstimmen, aber immer die 45 gleichen Leute) zum Glück den Punkt hier http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/aufloesen , den werde ich bald betätigen. Könnte ich die Ergebnisse der vielen Umfragen sehen ??? , oder gibt es die vielen Umfragen gar nicht .... |
Zitat:
|
Zitat:
ich sehe den länderbewerb mittlerweile auch als nachteil wegen der fitness, hatte letzte saison auch 8 nationalspieler, von denen die meisten 20 XP gehabt haben |
Man kann mit seiner Jugendmannschaft für ein Startgeld einmal pro Saison an einem Jugendturnier teilnehmen. Bei Jugendturnieren gibt es kein Preisgeld zu gewinnen sondern wertvolle Erfahrung für die teilnehmenden Jugendspieler. Dabei kann man zwischen Kleinfeld- (5 Feldspieler) und Grossfeldturnier (10 Feldspieler) wählen. Welche Spieler aus dem Kader zum Turnier fahren wählt man selbst aus. Turniere finden 4mal pro Saison statt. Man tritt mit seiner Mannschaft wie beim Cup gegen Teams aus ähnlichen Ligaebenen an. Jedes Turnier besteht aus 2 Gruppen zu je 4 Teams, wobei jedes Team 3 Spiele hat. Die Gruppenersten und Zweiten steigen ins Halbfinale, die Sieger der Halbfinali ins Finale auf. Ein Spiel um Platz 3 gibt es nicht.
Sehr schön bin begeistert , gefällt mir sehr gut;-) 204 |
Zitat:
Ja, Schade eigentlich. Wo Toleranz gefordert wird, wird sie vergessen. Was bleibt ist die Chance dass Beste daraus zu machen :up: @Thomas: Bzgl. der Fitnessänderung stimmt das nicht. Du hattest im entsprechenden Thread 2,5 Saisonen angekündigt, dabei wurde eingeräumt dass 3,5 möglich seien. Mittlerweile sind die 2,5 beschlossen (so lese ich das heraus) |
Finde die Änderungen im Großen und Ganzen gut und freue mich darauf.
|
Zitat:
Zitat:
Aktuell find ich allerdings die beschriebenen Umfragen auch nirgends. Bin gespannt, ob dazu noch etwas kommt... Deinen Frust kann ich verstehen, mir gehts wie gesagt ähnlich. "Team auflösen" wird unter Umständen auch bei mir die einzige Neuerung sein, die zum Tragen kommt. Nachgedacht hab ich zumindest schon drüber. Ist halt doch ein ziemlicher Motivationskiller, wenn einfach mal so deine langfristige Planung einfach "weggewischt" wird. Aber ich wart jetzt mal ab, ob/was da noch an Infos kommt. Zitat:
Ansichtssache. Soweit ich mitbekommen hab, hast du das auch in einem anderen Thread schon ähnlich geschrieben und auch hier wurde schon erwähnt, dass es durchaus LTCs gibt, die etwas "längerfristiger" denken. ;) Aber aus deiner Erfahrung heraus versteh ich deine Sichtweise. :) Zitat:
Bin aber gespannt, ob es auf die angesprochenen "Ungereimtheiten" noch klare Antworten gibt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:20 Uhr. |