![]() |
ich habe keine Ahnung was ich davon halten soll, finde das ein wenig krass!
Gerade das Training ist doch das geilste hier und das wird hier abgewertet? Kann man dan überhaupt noch mit einem Minimalkader durchstarten? Ein Spieler muss doch spielen um sich zu steigern? Und ist es dann überhaupt möglich einen 120-Skiller zu entwickeln ohne das dieser jedes zweite Spiel oder so pausieren muss? Btw, kommt diese Änderung nicht am ehesten den Defflern zu gute? |
Zitat:
Großartige Idee! Finde die Umbauzeit sollte nicht zu lange auf sich warten lassen. Nicht alle lesen Forum und wenn etwas sich ewig hinzieht, bevor man die änderungen vornimmt, haben es viele schon wieder vergessen. Bitte bald ansagen, was wann geschehen wird, ich muss nämlich einen Umbau vornehmen ;) Und ansonsten: DANKE! War kurz davor, das Spiel zu beenden, weils fadisieren begonnen hat, denke, dass es mehr so gegangen ist. LG |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
Lg.Pumpi8-) |
Y
Zitat:
Und Neuerungen so bald wie möglich bitte, nächste Saison würde auch schon reichen ;) |
Zitat:
Hast dir alles erlesen, bist eisern dabei geblieben und möchtest jetzt durchstarten. Mit dem letzten Cent hast dir deine 13 Felspieler geleistet, und die waren nicht ideal. Fändest es dann gut wenn du in 10 Saisonen feststellen musst, dass du viel zu weit zurück liegst? ;-) |
Zitat:
Mir gehts bei der Vorlaufzeit nicht um mich, denn ich bin auch im Umbau und habe keinen Minimalkader also sollte es nicht tragisch sein, aber so sehen es wohl nicht alle und daher würd ich hier eher noch auf 4,5 Saisonen erhöhen damit jeder noch Zeit hat seinen Kader passend zu optimieren. Vorteil an der längeren Vorlaufzeit wäre auch, dass man die weiteren Änderungen auch noch rechtzeitig gleich miteinbauen kann eben damit man nicht jetzt seine Strategie ändert und in 2 Saisonen vielleicht gleich wieder ändern muss. Ich glaub nämlich schon dass man auch als Umbauer einen ziemlich guten Übergang schaffen kann, wenn man eben die Zeit dafür bekommt. |
Zitat:
Was soll ich jetzt machen ? Es wird viele geben die ihr Team verkaufen und einen neuen Umbau mit mehr Spieler starten ;-) Somit kann man Spieler kaufen ;-) Angenommen es hat einer wenig Geld dann verkauft er dann hat er viel Geld ;-) Und jetzt sag mir was sich ändert ob es in 2,5 oder 4,5 Saisonen geändert wird? |
Zitat:
Beantwortest du mir denn meine noch? :lol: Bitte beachte dabei dass ich (minimum) 10 begrüßen würde, die 4,5 und 3,5 stammen von anderen |
Zitat:
Es müssen nicht nur passende auf den Markt kommen sondern sie müssen auch leistbar sein und daher kann es länger dauern, dass sollte man berücksichtigen. Jetzt haben wir so lange auf Änderungen gewartet da kommts jetzt auf 2 weitere Saisonen auch nimma an. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:02 Uhr. |