![]() |
Zitat:
ich bau vorerst nur spieler auf die wieder auf den markt kommen... mein konto ist nahe an der null und irgendwann stehen doch zumindest kleine änderungen an, wenn ich es richtig verstanden hab... deswegen schau ich eher auf die anzahl der spiele und (vorallem) noch nicht auf die xp... |
Die Spielerstatistiken sind jetzt im Datenblatt verfügbar 8-)
LG, Thomas |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
- Trainertransfermarkt - Jugendtransfermarkt - Kalender - Sponsoren nach Meister/Punkteprämie sortieren - Spielerkader zwischen Skills und Taktiken wechseln LG, Thomas |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hi,
als vorerst letzten grossen Schub an Features (kann aber immer noch kleine Schübe geben ;-)) gibt es ab sofort: - Livetabelle im Live-Spiel - Friendlies (noch ohne Bewerbe) - Cups (vollständig) - Klubhaus (vollständig) - Jugendtabelle - Stadionauslastung und Statistik - Wappen im Schreibtisch LG, Thomas |
Zitat:
|
so, ich wollte hier nur mal gratulieren; normalerweise nutze ich trotzdem die vollversionen; aber die mobile version hier finde ich wirklich praktisch und nutze sie auch :up:
natürlich wird im hintergrund immer etwas gearbeitet, aber ich finde, die präsenz & entwicklungen der letzten 1-2 monate tun dem spiel gut |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:19 Uhr. |