![]() |
tja gegen dich hab ich aber auch meine mMn beste aufstellung gewählt ;)
|
geile partie!
ein 0:3 aufgeholt und das mit meinem momentan komplett limitierten kader! taugt ma voll! |
gratuliere dir :) (Y)
|
am do noch mit glück gewonnen, top chancenverwertung und n tw mit ner super tagesverfassung haben dann doch den sieg bedeutet
|
Hi,
habt ihr schon einmal das Elfmeterspiel versucht? Wenn ihr Interesse habt bei der 3. 11er-WM teilzunehmen dann meldet euch einfach hier an: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=72935 Ein paar freie Plätze haben wir noch und ich würde mich über ein paar neue Teilnehmer freuen. ;) Lg |
Glückwunsch zur herbstmeisterschaft Andreas.
also wenn nix mehr schief geht, dann bist du eh durch :lol: um den 2. platz wird es auf jeden fall noch einen harten kampf geben, bin mal gespannt, wie der ausgehen wird :-P |
leider aus dem cup raus...aber bei meinem kaderumbruch wars nicht anders zu erwarten.
schade halt, weil ja nur eine quali runde zu überstehen ist. vamonos barca |
also qualirunde im Cup war kein Problem, hatte eh n pc Gegner
die gruppengegner sind alle so im gleichen Niveau, mit n bisserl glück ist vielleicht sogar die nächste runde drinnen :-D |
tja, das nenn ich dann wohl pech. i hätt einen pc gegner gebraucht.
dein team wär über meinen gegner auch locker drüberkommen. |
so, am montag geht's dann um den 2. platz, hoffe mal mit dem besseren ende für mich :-P
leider hat sich gestern noch einer meiner spieler verletzt, hoffe mal, dass ich den halbwegs kompensieren kann :-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:54 Uhr. |