![]() |
Zitat:
2-3 wirklich gute auch noch 8-) |
schnubi, tolle werte, mehr als nur mitläufer...
und mit dem passenden einkaufsprogramm kann sich das noch weiter ändern... mal schauen, wieweit ich da mithalten kann... :-) glaube, dass wir aus einer starken 2. oberliga aufgestiegen sind und uns daher hier in der ersten kürzer aklimatisieren müssen... das zweite pc-team ist blöd: spiele werden strafverifiziert. positiv: das team erholt sich. negativ: no money. kammadawastun? |
als punktelieferant bin eh ich da ;-)
|
Das mit dem PC-Team is wirklich blöd. Fürchte da kann man nix machen :-?
Saisonauftakt ist sehr gut verlaufen, hätte ich nicht gedacht. 1 Spieler würd ich mir noch gerne holen. Bei den letzten käufen kam mir leider banditozzz in die Quere :-D Die nächsten Spiele werden zeigen, wohin es gehn könnte. |
so, also die heutige runde lief ja überraschend gut für die zwei aufsteiger aus der 2. ol/4.
super partie schnubi. und meine partie... nun, das muss mir extrem viel aufgegangen sein, oder der gegner hat es locker genommen. |
Zitat:
Am Donnerstag ist es dann schon so weit. Hoffe ich kann das Ergebnis aus der letzten Saison bei meinem Heimspiel wiederholen :-P |
na wieder zwei starke aufsteiger erwischt ;-)
mal schaun ob die gleisdorfer da mithalten können :shock: lg |
die gleisdorfer waren eigentlich immer voran.
wären die dein titelkandidat? das heutige duell mit schnubi wird - vielleicht - interessant, er hat sich sicher gut verstärkt. keine ahnung, wir laufen seit einiger zeit auf augenhöhe, wobei er in den direkten duellen immer etwas erfolgreicher war; nur gegen andere teams hatte ich zumindest letzte saison das glücklichere händchen. ich glaube nicht, dass man jetzt schon sagen kann, dass schnubi und ich anwärter für platz eins und zwei sind. da sind schon noch genug klubs mindestens auf augenhöhe, wenn nicht mehr. |
War wirklich ein interessantes Spiel heute. Verlief aus meiner Sicht eigentlich wie geplant. 1. HZ taktisch überlegen Chancen herausspielen und in der 2. dann auf Konter gehen.
Leider konnten meine Stürmer wie so oft deinen TW nicht bzw. nur einmal überwinden. Dass dann im letzen Viertel noch ein Angriff von dir kommt, hatte ich erwartet, hoffte allerdings mit wenigstens 2 tore vorne zu liegen :-? Nunja, zumindest einen Punkt mitgenommen. Der Saisonverlauf bisher ist ja alles anderes als schlecht gelaufen. Die nächsten 2 Spiele werden noch sehr interessant, dann seh ich wo ich wirklich stehe. |
ja, es lief so wie erwartet; so wie bei deinem letzten heimspiel.
habe auch gleich aufgestellt, mit ein paar kleinen änderungen, in der hoffnung, dass sich die taktik der letzten saison - abgezielt auf ein unentschieden - ausgeht. wenn du einer der stärksten gegner bist, dann ist das heute ein erfolg. aber das werden wir erst sehen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:27 Uhr. |