![]() |
Zitat:
Meine Flöhe laufen heute soooooo auf, 1000 mal haben sie gefragt ob die Trikots ääääääh nicht zu kurz sind. http://666kb.com/i/d22pyeu2v487mnfpg.jpg |
Zitat:
|
Zitat:
na das kann ja was werden - in den ersten 10 Minuten 5 gelbe Karten wegen Trikotvergehen. Jetzt kann ich die Taktik nicht mehr ändern, aber ich weiß nicht ob "immer nah am Mann stehen" heute die richtige Vorgabe war und das heute nicht zu Missverständnissen führen wird :mmph: :evil: |
jz kauft NIDO schon spieler aus meiner Jugend ein :D
|
Zitat:
|
Zitat:
viel spaß mit ihm ;-) |
nido, ich richte schon milch, eier und mehl, damit ich dich richtig panieren kann ... :biggrin1:
|
Zitat:
PS: weil ich nicht nachtragend bin ein paar Tipps, wie das Panieren noch besser wird: - ein wenig Backpulver unter das Mehl mischen - unbedingt Butterschmalz (hier empfiehlt sich parallel die Kontrolle einiger Blutwerte) :mrgreen: |
Ein sehr ruhiges Forum hier - da war ja letzte Saison mehr los :mrgreen:
morgen erhoffe ich mir 3 Punkte daheim - sind dann wohl die letzten bis Runde 8 - echt eine starke Liga - aber was will man in der 1. OL :evil: |
Zitat:
naja obst wirklich 3 punkte - übrigens auswärts- holst wage ich zu bezweifeln...ich tippe auf tippkick :lol:;-) bei mir wird's ähnlich schwer werden..morgen könnt sich ein punkt ausgehn..die nächsten 3 runden danach werden sehr spannend...hoffe auf ein paar Pünktchen :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:05 Uhr. |