![]() |
Zitat:
Eure Liga ist wirklich sehr hart bin doch froh das ich nicht dort bin. Lauter bekannte Namen bin gespannt auf dich und banditozz was ihr so macht mit eurer jungen mannschafften wie meines. Wunsch euch ein spannendes und Erfolgreiches Saison. Lg benlevent |
Hi ben
Auch dir viel glück. Wäre auch lieber in dieser liga gelandet aber tc ist kein wunschkonzert :lol:8-) |
Zitat:
hab selber einige pensionisten heuer :cry: |
Zitat:
Ich werd diese Saison halt so weiterwursteln und mich am Ende nach unten verabschieden!;-) Eure Teams sind gegen meines die reinsten "Monster"!!:shock: Lg.Pumpi8-) |
puhh, heute einen 27er taktswert und einen punkt gegen die auserwählten - sehr gei. ovr dem spiel hätte ich den einen punkt sofort genommen:-P:-P
aber im nachhinein wäre vielleicht doch mehr drinnen gewesen mit einer mutigeren spielweise. hätte die auserwählten nicht so defensiv erwartet... |
Boaaaaaaaaah... so schnell geht´s
Gernot hat mich heute voll auf dem falschen Fuß erwischt... Gratulation :oops: |
wird jedenfalls sehr spannend diese saison leute :-D
|
so, mein freilos hab ich schon konsumiert, jetzt gehts also richtig los.
im übrigen bleib ich dabei: ziel ist der klassenerhalt, das wird schon schwer genug... |
Zitat:
|
Juhu! mein erster Punt in der Buli!:oops:;-)
..zweites Ziel erreicht, nicht punktelos wieder absteigen. War ein harter Kampf gegen dich Banditozz! Lg.Pumpi8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:21 Uhr. |