![]() |
Puh, da hab ich heut nochmal Glück gehabt.
Die rote Karte hätte mir fast den Sieg gekostet. Chancenauswertung hätte auch besser sein können, lag aber wohl daran, dass ich einen Wechsel bzw. Positionswechsel falsch eingestellt habe. Jetzt gehts so richtig los, die nächsten Spiele werden zeigen, ob ich den geplanten Aufstieg schaffen kann. |
Zitat:
der Schnubi wird mir wohl im nächsten Spiel wieder meine Grenzen aufzeigen.. :oops: btw: findet ihr auch keine vernünftigen Trainer mehr?....ich such jetzt schon seit 3 Saisonen und langsam wirds eng :-? |
Zitat:
Mein Ziel sind eigentlich die Plätze 3-6, was glaube ich erreichbar ist. Die Meisterschaft selbst sollte glaube ich nur über den Herrn Waldgeist zu holen sein, nachdem er mich im Heimspiel taktisch abserviert hat.:-D |
Zitat:
Ob ich dir wirklich überlegen sein werde bezweifele ich. Es wird enger zugehen als letzte Saison. Einen neuen Trainer brauch ich erst in 2(3) Saisonen, hab also noch Zeit, aber viel wird derzeit am tm wirklich nicht geboten. Wenn Waldgeist so weiterspielt, wird er schwer zu schlagen sein. Mir fehlen leider die Wechselspieler, und was der tm für Defler hergibt ist entweder unbrauchbar oder sau teuer... |
der offler-MT ist leider auch nicht besser,
da gehen schon schlechte Spieler um über 2 Mio. weg. Hab auch nur 14 Spieler, somit hätte ich noch Potenzial für 1 mehr. Bin ebenfalls auf Trainiersuche - hab noch diese Saison und die Verlängerungsoption. Budget wär vorhanden -> für 6 Saisonen würd ich bei perfektem Trainer glatt bis 15 Mio. gehen :-) |
Zitat:
Die Ansprüche sind hoch :) |
Wie erwartet eine enge partie heute, chancenauswertung hat leider nicht ganz gepasst:-?
Gegen waldgeist muss jetzt schon fast ein sieg her, wenn ich beim meister noch mitreden will |
simplonstefan scheint die Partie gut gespielt zu haben, aber natürlich hatte er auch das Heimrecht, das ist ja doch in unserer ligahöhe eine wichtige Sache.
So gesehen hat der schnubi mit seinem killerteam doch das gemacht, was man sich gegen einen fast ebenbürtigen Gegner auswärts erhofft: einen punkt, taktisch auch recht nahe dran. Ist recht knapp alles. Aber bei mir steht nun mal ein guter beginn zu buche, einmal glück, einmal ganz gut gespielt gegen die treefriends, gegen die andere vielleicht auswärts federn lassen. Aber nun kommen doch die wirklich schweren spiele gegen simplonstefan daheim, das müsste ich gewinnen, wenn ich wirklich um den meister spielen will. Gegen killerteam kann ich mir eine Niederlage leisten, wenn ich sie dann daheim schlagen kann. Das wird aber hart. Und Bergkristall auswärts für mich ist eine weitere Feuertaufe. Also ich glaube, noch ist wirklich nix fix irgendwo. Nach runde 9 wird man aber mehr wissen, spätestens. Aber es gefällt mir gut, dass es momentan erstens gut läuft und vor allem spannend bleiben dürfte. Es ist ja auch schön, wenn so ein traditionsreiches Team wie Tahiti Taifun doch auch mal wieder weiter vorne und schon ein wenig ernst zu nehmen ist. Diesmal werde ich auch konsequent weiter machen und nicht wie bei spielstart dann herumumbauen, wenn ich merke, dass das Team nicht das beste, sondern vielleicht nur das fünftbeste im spiel ist. Jetzt sind es denke ich aber schon die top 60, knapp, und das ist sehr fein. Ich glaube übrigens, dass unsere Liga eine der stärkeren, vielleicht die stärkste 2. Oberliga ist. lg wg |
heute hatte ich viel zeit, und ein länger angedachtes großprojekt geht in die 3. runde;
freue mich über beteiligung und auch werbung http://forum.du-bist-der-teamchef.at...90#post1313290 |
hab im letzten Spiel einen groben Schnitzer gemacht und im 2. Viertel die falsche Taktik eingestellt (selber schuld :-()
Somit zumindest 1.Punkt verschenkt und quasi mehr oder weniger fix bereits einen der Abstiegsplätze reserviert :-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:59 Uhr. |