Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/3, Saison 31 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=72025)

Polster 18.07.2015 06:55

Nächste Runde steht ja wieder ein Spitzenspiel an, schätze aus den derzeit ersten 3 wird sich auch der Meister herauskristallisieren. Schade dass nicht mehr Mitspieler das Forum nützen, belebt das Spiel schon wenn es eine aktive Community gibt finde ich ;-)

NIDO_81 18.07.2015 09:33

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 1313039)
Nächste Runde steht ja wieder ein Spitzenspiel an, schätze aus den derzeit ersten 3 wird sich auch der Meister herauskristallisieren. Schade dass nicht mehr Mitspieler das Forum nützen, belebt das Spiel schon wenn es eine aktive Community gibt finde ich ;-)

Ja, einer aus den ersten 3 wird Herbstmeister, Barcelona20 wird am Ende Meister :fish: Ich werde wieder im Mittelfeld herumtümpeln... Und Forum ist eh relativ aktiv, hatte schon ein Ligaforum, da hab ich nur selbst geschrieben :mrgreen:
Bzgl Spitzenspiel: Hoffe auf ein X dort. Ich werde wohl diese Runde wieder einen Sieg feiern.

Polster 18.07.2015 13:00

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1313046)
Ja, einer aus den ersten 3 wird Herbstmeister, Barcelona20 wird am Ende Meister :fish: Ich werde wieder im Mittelfeld herumtümpeln... Und Forum ist eh relativ aktiv, hatte schon ein Ligaforum, da hab ich nur selbst geschrieben :mrgreen:
Bzgl Spitzenspiel: Hoffe auf ein X dort. Ich werde wohl diese Runde wieder einen Sieg feiern.

Ja in der Oberliga wird die Luft immer dünner, für mich zu dünn, bin nächste Saison wieder in meiner geliebten Unterliga :lol:

Naja, bis jetzt sinds vier Leute die sich beteiligen, aber besser als nix ;-).

NIDO_81 20.07.2015 08:20

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 1313051)
Ja in der Oberliga wird die Luft immer dünner, für mich zu dünn, bin nächste Saison wieder in meiner geliebten Unterliga :lol:

Naja, bis jetzt sinds vier Leute die sich beteiligen, aber besser als nix ;-).

willst du absteigen - oder ist das nur eine Vermutung, dass dir das passieren wird? Ich denke du solltest schon das Zeug haben mind. 6ter zu werden :fish:

Polster 21.07.2015 05:54

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1313163)
willst du absteigen - oder ist das nur eine Vermutung, dass dir das passieren wird? Ich denke du solltest schon das Zeug haben mind. 6ter zu werden :fish:

Ich werde absteigen, habe vor Saisonbeginn vier erfahrene, halbwegs gute Spieler verkauft, von daher war es mir klar dass es für den Ligaerhalt nicht reichen wird ;-).

Du arbeitest dich brav nach oben :clap:. Nächste Runde steht bei dir das Spitzenspiel an, bin schon neugierig wie du dich da hältst ;-)

NIDO_81 21.07.2015 07:27

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 1313309)
Ich werde absteigen, habe vor Saisonbeginn vier erfahrene, halbwegs gute Spieler verkauft, von daher war es mir klar dass es für den Ligaerhalt nicht reichen wird ;-).

Du arbeitest dich brav nach oben :clap:. Nächste Runde steht bei dir das Spitzenspiel an, bin schon neugierig wie du dich da hältst ;-)

ja, für dich wird es schon eng werden, aber du könntest es schon schaffen :fish: - ja nächste Runde wieder mal ein spannendes Spiel, mal sehen was da raus kommt :mrgreen: - die Tabelle trügt ein wenig - ESH, die haben bei mir X gespielt und Honghong haben mich geschlagen, liegen hinter mir... das ist noch nicht ganz aussagekräftig. Ich sag nur - hinten raus wird die Ente fett :fish: am Ende wird man sehen wer rauf geht und wer unten bleibt - es wird jedenfalls spannend bis zum Schluß :twisted:

NIDO_81 23.07.2015 08:27

heute Spitzenspiel :mrgreen: 2ter gegen 1ter - die Zuschauerkulisse ist eher dürftig - hätte schon mit knapp 13k gerechnet - aber wahrscheinlich wegen dem schlechten Wetter :fish:

terminator85 23.07.2015 12:45

Grüße alle Vertreter der 2.Oberliga/3!

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1313468)
heute Spitzenspiel :mrgreen: 2ter gegen 1ter - die Zuschauerkulisse ist eher dürftig - hätte schon mit knapp 13k gerechnet - aber wahrscheinlich wegen dem schlechten Wetter :fish:

@Nido: Wie gibts denn das?
Da kommt extra Barcelona in dein Stadion und du bezeichnest die Zuschauerkulisse als "eher dürftig". :roll:
Das Wetter ist doch sehr OK für einen Stadionbesuch.
=> Vielleicht hast dein Stadion nur einfach ned richtig überdacht? :mrgreen:

NIDO_81 23.07.2015 15:53

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1313480)
Grüße alle Vertreter der 2.Oberliga/3!

@Nido: Wie gibts denn das?
Da kommt extra Barcelona in dein Stadion und du bezeichnest die Zuschauerkulisse als "eher dürftig". :roll:
Das Wetter ist doch sehr OK für einen Stadionbesuch.
=> Vielleicht hast dein Stadion nur einfach ned richtig überdacht? :mrgreen:

1) stöber da nicht in fremden Forumen herum :mrgreen:
2) für einen Stadionbesuch ist es zu kühl - wenn man gute Plätze will muss man 2 Stunden vorher dort sein - soviel Zucker kann man gar nicht zu sich nehmen um genug Energie zur Aufrechterhaltung der Körpertemperatur, bei angemessener Bekleidung, zu haben
3) es wäre noch genug Platz im Stadion, aber die spanischen Fans haben aufgrund der unsicheren Wirtschaftslage wohl die unnachvollziehbare Entscheidung getroffen, lieber Lebensmittel als Stadionkarten zu kaufen - ich kann es bis jetzt noch nicht begreifen :fish:
4) mein Tipp für heute - das Spiel dauert nur 90 Minuten (die nehmens bei DBDT da sehr genau :mrgreen:)
5) wenigstens schreibst du hier was - die anderen sind wohl im Winterschlaf :behindsofa:

NIDO_81 23.07.2015 16:46

unglaublich spannende Liga - ich glaube der 7. kann noch aufsteigen... so macht das Spiel Spaß :mrgreen: Tabellenführung so zwischendurch nehme ich natürlich auch gerne....

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:11 Uhr.