![]() |
Nächste Runde steht ja wieder ein Spitzenspiel an, schätze aus den derzeit ersten 3 wird sich auch der Meister herauskristallisieren. Schade dass nicht mehr Mitspieler das Forum nützen, belebt das Spiel schon wenn es eine aktive Community gibt finde ich ;-)
|
Zitat:
Bzgl Spitzenspiel: Hoffe auf ein X dort. Ich werde wohl diese Runde wieder einen Sieg feiern. |
Zitat:
Naja, bis jetzt sinds vier Leute die sich beteiligen, aber besser als nix ;-). |
Zitat:
|
Zitat:
Du arbeitest dich brav nach oben :clap:. Nächste Runde steht bei dir das Spitzenspiel an, bin schon neugierig wie du dich da hältst ;-) |
Zitat:
|
heute Spitzenspiel :mrgreen: 2ter gegen 1ter - die Zuschauerkulisse ist eher dürftig - hätte schon mit knapp 13k gerechnet - aber wahrscheinlich wegen dem schlechten Wetter :fish:
|
Grüße alle Vertreter der 2.Oberliga/3!
Zitat:
Da kommt extra Barcelona in dein Stadion und du bezeichnest die Zuschauerkulisse als "eher dürftig". :roll: Das Wetter ist doch sehr OK für einen Stadionbesuch. => Vielleicht hast dein Stadion nur einfach ned richtig überdacht? :mrgreen: |
Zitat:
2) für einen Stadionbesuch ist es zu kühl - wenn man gute Plätze will muss man 2 Stunden vorher dort sein - soviel Zucker kann man gar nicht zu sich nehmen um genug Energie zur Aufrechterhaltung der Körpertemperatur, bei angemessener Bekleidung, zu haben 3) es wäre noch genug Platz im Stadion, aber die spanischen Fans haben aufgrund der unsicheren Wirtschaftslage wohl die unnachvollziehbare Entscheidung getroffen, lieber Lebensmittel als Stadionkarten zu kaufen - ich kann es bis jetzt noch nicht begreifen :fish: 4) mein Tipp für heute - das Spiel dauert nur 90 Minuten (die nehmens bei DBDT da sehr genau :mrgreen:) 5) wenigstens schreibst du hier was - die anderen sind wohl im Winterschlaf :behindsofa: |
unglaublich spannende Liga - ich glaube der 7. kann noch aufsteigen... so macht das Spiel Spaß :mrgreen: Tabellenführung so zwischendurch nehme ich natürlich auch gerne....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:11 Uhr. |