![]() |
Zitat:
Ich bin auch mehr als zufrieden!;-) Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
gegen dich ben möchte ich unbedingt gewinnen....heim spiellllllll. :anbeten::anbeten::anbeten::anbeten: |
mit meinen xerln kann ich nicht zufrieden sein :-?
so wird das ein harter kampf die klasse zu halten |
Martin :shock::shock::shock: was war heute los wauw kann es kaum glauben das ich auswärts gegen dich gewonnen habe , letztens War ein auswärts 8:0 Debakel und heute alles Eis kalt 6 Chancen du 2 Chancen ich und am ende 1:2 für mich .
Kann es immer noch nicht glauben da hat die engine ein Streich gemacht. Aber ich nehme denn Sieg sehr gern und jetzt aufpassen das ich keine Heimspiel verliere, dann ist noch ein Aufstieg möglich. Würde gern in die 2.BL ab September hab ich dann mehr zeit und kauf mir ein neues Laptop, mit Handy ist es schwer da e7nstellungen zu machen gegen Knorpel hatte ich schon Einstellung Fehler. Na dann alles gute im weiteren Verlauf. Mfg benlevent |
Naja ich weiß nicht ob ich mit dem X gegen rodigo glücklich sein kann/soll?!
So einen dummen späten Ausgleich bekommen, vlt. hätt ich taktisch völlig anders spielen sollen, aber hinterher........:-? ..und jetzt auch noch der knorpe auswärts, gegen ihn konnt ich noch nie punkten! Lg.Pumpi8-) |
Puhh ihr habt ja eine mörderliga, echt starke mannschaften hier.
Meine liga ist wieklich um einiges einfacher! |
ja ben .................
bin erlich gesagt ratlos................ :cry::cry::cry::cry: |
Zitat:
Ja deine Liga ist schon leichter zumal auch mehr umbauen sind. Macht nix sei froh und genieße die saisonale oder falls u witterst Aufstieg nutzen Sie aus .;-) LG benlevent |
Zitat:
Bis dahin werde ich mir dein Smile bei mir behalten:-) :anbeten::anbeten::anbeten: |
Tolle leiatung ben hoffe der spass ist wieder zurück bei dir...
Ps: ja viellwicht ist fur mich der aufstieg drinnen, möglich ist es allemal... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:30 Uhr. |