![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
mit meinem 12:0 gegen senkfuss hatte ich ja noch glück sehe ich gerade
|
eng
,jetzt wirds eng ,noch 6 trainings und dann brauch ich einen neuen trainer,heute probier ich einmal was aus da ich sowieso veerlieren werde l.g.tschitschi1:-? :-?:-?
|
Zitat:
|
frage
weiss jemand um wie viel sich die taktikhöhe vermindert wenn man sie wiederholt,wenn jemand mir helfen kann wäre ich sehr froh und mir sehr geholfen,danke euer tschitschi18-)8-)8-)
|
Zitat:
Also wenn ich eine Taktik wiederhole, statt eine zweite gleich starke zu spielen verliere ich einen Taktikpunkt in dieser Halbzeit. Meintest du es so ungefähr? |
so ähnlich
wie du weisst suche ich momentan nach einem neuen trainer und überlege ob ich einen mit 9-9-4 nehmen soll offensive taktken oder auf einen anderen mit besser verteilten taktiken so 7-7-6 warten soll. das habe ich gemeint da ich im ersten fall wohl beide taktiken wiederholen muss- komprende? l.g. dein kolllege tschitschi1:-?:-?:-?
|
Zitat:
Aber das ist eher die Ausnahme, da hast du mich einfach perfekt erwischt auch am Montag ;-) . Mein Trainer ist übrigens 8-8-4 in den off Taks + eine 6er in Manndeckung 8-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:29 Uhr. |