Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 31 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=72014)

fly 06.07.2015 10:12

p.s. mein meistertipp: elbo ;-)

Creed3000 06.07.2015 10:44

Zitat:

Zitat von Elbo (Beitrag 1311860)
Es wäre keine Überraschung wenn am 18ten Spieltag der 2te mathematisch noch absteigen könnt :lol:

das kann leicht passieren... aber so wie es aussieht hat jeder probleme 11 gute aufs spielfeld zu bringen!
ich hoff da kann ich meine gute fitness eine weile lange ausspielen!
dazu bräucht ich aber trotzdem noch einen guten spieler :-(

edit: puhh! gerade gesehen, dass ich im friendly gegen eine 2bl mannschaft in dem viertel wo mir eben eine mit taktiken fehlt gleich 2 tore bekommen hab :-(

lion93 06.07.2015 11:44

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1311964)
hab alles aufs letzte viertel gesetzt.. sonst igel ich mich ein, mal sehen, rechne mit einer niederlage.. warum machst dann meine spieler so teuer herr lector :twisted:
unvernünftiger weise habe ich mich doch dazu hinreißen lassen 7mille nur für dieses saison zu zahlen bei drei spielern und einem torhüter.. und alle gehen nach der saison in pense.. mehr geht nicht mehr

damit hab ich schon mal gerechnet 8-)
1-2 chancen könnten trotzdem drinnen sein für dich, weiß ned wie sehr mich der eine taktisch runter zieht. mit ner 2:0 führung nach m dritten viertel wär ich überglücklich.

PS: elbo ist auch mein meistertipp!
dahinter wird' s spannend, mal schauen ob lecter nur tiefstapelt, oder wirklich nimmer so stark ist...

Elbo 06.07.2015 12:27

Würde mich sehr überraschen wenn ihc mich so falsch einschätze und ihr recht hättet mit eurem Meistertipp...ich glaub realistischer ist für mich Platz 8-3. Der einzige Vorteil den ich allen vorauszuhaben scheine ist dass ich keine Pensionssorgen in naher Zukunft haben muss.

fly 06.07.2015 13:27

Zitat:

Zitat von lion93 (Beitrag 1311995)
damit hab ich schon mal gerechnet 8-)
1-2 chancen könnten trotzdem drinnen sein für dich, weiß ned wie sehr mich der eine taktisch runter zieht. mit ner 2:0 führung nach m dritten viertel wär ich überglücklich.

ich tippe 3:1 :-D

lion93 06.07.2015 16:22

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1312007)
ich tippe 3:1 :-D

oO ich jz eher 1:2 oder sowas, der eine spieler wirkt sich leider stärker aus als erwartet :-?

lion93 06.07.2015 16:48

Zitat:

Zitat von lion93 (Beitrag 1312028)
oO ich jz eher 1:2 oder sowas, der eine spieler wirkt sich leider stärker aus als erwartet :-?

gratulation!
so blöd das klingt nach einem spiel, aber wird schwer für mich diese saison, die nächsten beiden partien auswärts hab ich mit der mannschaft nicht den funken einer chance :-(

fly 06.07.2015 17:15

Zitat:

Zitat von lion93 (Beitrag 1312028)

danke, hätt ich auch nie erwartet.. nachdem du mich im friendly fast weggeschossen hast, hab ich mir auswärts wirklich nix ausgerechnet.. aber die Saisonumstellung und die Pensionierungen ändern halt doch vieles.. und ein Spieler kann leider sehr viel ausmachen.

p.s. was mich freut ist, dass mein überteuerter Transfer von gestern das Siegestor geschossen hat..

Bellou 06.07.2015 17:46

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1311970)
p.s. mein meistertipp: elbo ;-)

p.s. mein meistertipp: fly ;-)

lion93 06.07.2015 17:55

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1312037)
danke, hätt ich auch nie erwartet.. nachdem du mich im friendly fast weggeschossen hast, hab ich mir auswärts wirklich nix ausgerechnet.. aber die Saisonumstellung und die Pensionierungen ändern halt doch vieles.. und ein Spieler kann leider sehr viel ausmachen.

p.s. was mich freut ist, dass mein überteuerter Transfer von gestern das Siegestor geschossen hat..

nja 3:2 chancen und 2:0 für mich war eher ausgeglichen ;-)
ja hat mich leider ziemlich getroffen mit gleich 5 spielern letzte saison, wenn sich nach 5,6 runden abzeichnet dass ich hier nichts zu melden habe konzentrier ich mich auf den cup :-D

der blade runner hat sich heute von den werten auch als mitfavourit herauskristallisiert...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:35 Uhr.