![]() |
p.s. mein meistertipp: elbo ;-)
|
Zitat:
ich hoff da kann ich meine gute fitness eine weile lange ausspielen! dazu bräucht ich aber trotzdem noch einen guten spieler :-( edit: puhh! gerade gesehen, dass ich im friendly gegen eine 2bl mannschaft in dem viertel wo mir eben eine mit taktiken fehlt gleich 2 tore bekommen hab :-( |
Zitat:
1-2 chancen könnten trotzdem drinnen sein für dich, weiß ned wie sehr mich der eine taktisch runter zieht. mit ner 2:0 führung nach m dritten viertel wär ich überglücklich. PS: elbo ist auch mein meistertipp! dahinter wird' s spannend, mal schauen ob lecter nur tiefstapelt, oder wirklich nimmer so stark ist... |
Würde mich sehr überraschen wenn ihc mich so falsch einschätze und ihr recht hättet mit eurem Meistertipp...ich glaub realistischer ist für mich Platz 8-3. Der einzige Vorteil den ich allen vorauszuhaben scheine ist dass ich keine Pensionssorgen in naher Zukunft haben muss.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
so blöd das klingt nach einem spiel, aber wird schwer für mich diese saison, die nächsten beiden partien auswärts hab ich mit der mannschaft nicht den funken einer chance :-( |
Zitat:
p.s. was mich freut ist, dass mein überteuerter Transfer von gestern das Siegestor geschossen hat.. |
Zitat:
|
Zitat:
ja hat mich leider ziemlich getroffen mit gleich 5 spielern letzte saison, wenn sich nach 5,6 runden abzeichnet dass ich hier nichts zu melden habe konzentrier ich mich auf den cup :-D der blade runner hat sich heute von den werten auch als mitfavourit herauskristallisiert... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:35 Uhr. |