![]() |
Zitat:
Etwa so, wie es bei uns letzte Saison gemacht wurde.;-) |
Hallo Fußballfreunde :-D
..würde ja morgen gerne gegen Silviiii und Burgenland spielen, um ihr Palmeselchen zu werden :-P aber mein Spielplan sagt Oberösterreich :shock: habt ihr nen anderen Spielplan ? :lol: ..wann gehen die Pensionisten ? |
Zitat:
aber jetzt ganz im ernst das wäre mir auch lieber ;-) aber so hat da Sliviii morgen leichtes Spiel :oops::oops: |
Zitat:
Die Pensionisten werden beim Kadercheck um 20:00 aussortiert. |
Zitat:
@ Mane, da muss ich erst mein bayrisch noch etwas verbessern, bin grad bei S- wie Saupreiß gscheerter :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
schönen gruß an alle LTC
heut geht's gleich gegen den rudolf,sehr unberechenbar8-) wiso is bei der Vorschau bei mir des System 3-5-2 wenn i 3-4-3 eigestellt hab:-? |
Die Vorschau zeigt die Spieler dort, wo sie stehen, wenn sie das Spielfeld verlassen. Darum sieht man manchmal auch ein 3-6-1 oder sowas.
Wien gegen Stmk. war ein hochklassiges Spiel. Wien ist jetzt unter Zugzwang und darf sich wahrscheinlich keine Niederlage mehr leisten. Die neuen LTCs von Salzburg und Tirol wissen anscheinend noch nicht, wie der Länderbewerb funktioniert. Das war ein peinliches Debüt. |
Auch bei England und Hessen/Rheinland Pfalz/Saarland können die Taktikwerte noch optimiert werden. Die waren dort schon mal höher.
Gratulation an Rudolf zur Überraschung der Runde;-) Mit unserer Partie bin ich auch sehr zufrieden. Ideale Vorbereitung für unser knüppelhartes Programm ab Runde 3;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:55 Uhr. |