![]() |
[QUOTE=r_fux;1306200]
mal schaun ob mit ner 5er vt ein 0:0 als unterlegens team geht. QUOTE] Juhu ein Betonierer! :) Dann können wir uns ja auch ein spannendes Rückspiel einstellen! Wist du die Saüfer heute biegen? |
taktisch unterlegen aber massiv gekontert zum 2:0
genial :) |
Zitat:
Ich muss mein Saisonziel wohl auf Klassenerhalt revidieren. :lol: Im nächsten Spiel gegen rfux werd ich mir wohl irgendwas wegen den Kontern einfallen lassen müssen. :-D |
Zitat:
Meine Rückrunde wird wieder sehr schwer, es ist nix entschieden, was den Aufstieg betrifft. Letztes Jahr ist der Herbstmeister dann glaube ich am Ende auch nur 5. gewesen. Vor den Linzern fürcht ich mich schon. Das sind gefährliche Minimalisten!! :shock::-D |
nanan meine 24j. brauchts net fürchten.... aber bin froh letzte runde gepunktet zu haben... sonst wirds nix mit platz 5 bzw nichtabstieg.
sano wird noch ne menge punkte machen... normalerweise sollte das noch reichen bzw den hias seinen aufstieg hab ich schon vor der saison angesagt ;) |
Zitat:
|
Zitat:
hey in der skill rl hast du den letzen meilenstein geschafft! |
Niederlage vom roten Stern heute War ein Skandal!
|
Zitat:
|
:) Irgendwie hat der rote stern schon auch ein leichtes defensivproblem, glaub ich.
gegen mich werden sie aber wieder stehen wie eine mauer! :( Bin mit dem auswärtspunkt bei den saüfern recht zufrieden. gelungene hinrunde. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:38 Uhr. |