![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich befürchte das wirds net spielen! :-( Mein Goali ist OK (4x Goldener Handschuh) aber alles hält er auch nicht! ;-) lg mitschi78 |
Also ich glaub eher nicht so recht an 3 Punkte...ich wär ehrlich gesagt auch schon mit nem Unentschieden zufrieden. Den Heimvorteil darf man nicht unterschätzen ;-) Aber mal schauen...wünsche auf jeden Fall eine spannende Partie! 8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Und jetzt gegen Rapid Kritzendorf auch knapp verloren!! So schnell bist weg vom Fenster!! :-(:-( lg mitschi78 |
Zitat:
lg mitschi78 |
Zitat:
Mit deinem Stammgoalie hättest sicher ein Unentschieden geschafft, Schwendi hatte nur die eine Chance :twisted: |
Zitat:
Na gut, wennst es mir schon so leicht machst... :dankeschoen: :lol: ;-) Wie gesagt, war eine knappe Partie...und wenn dir der Ausrutscher mit dem Goalie nicht passiert wäre, hätt ich auch sicher nicht gewonnen... Jedenfalls danke für die Glückwünsche! Mal sehen, was die Rückrunde so bringt...:shock: Leicht wird's nicht, den Vorsprung zu halten. Kritzendorf und die Usv-Kickers auswärts, dazu noch die Spiele gegen euch 2...wie gesagt: es bleibt sicher bis zum Schluss spannend! |
Zitat:
Und gegen FC GoldenGoal sollten sich ebenfalls 3 Punkte ausgehen, aber spannend wirds sicher da er ebenfalls ein Offler ist wie ich!!;-) Und wie du richtig gesagt hast, abgerechnet wird zum Schluß! :-) lg mitschi78 |
Zitat:
Solltest aber gewinnen denk ich + Heimvorteil noch dazu!! ;-) lg mitschi78 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:38 Uhr. |