Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/4, Saison 30 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=71402)

yaruk 04.05.2015 19:33

So, dann steig ich in der nächsten Runde auch mal ins Geschehen ein ;-)

Simplonstefan 05.05.2015 08:42

Zitat:

Zitat von yaruk (Beitrag 1305822)
So, dann steig ich in der nächsten Runde auch mal ins Geschehen ein ;-)

:-P na servas

Schnubi 05.05.2015 10:06

Uii, erster wichtiger Auswärtssieg gestern.

Meine Taktik is voll aufgegangen und ich konnte im 4. Viertel sogar 2 Tore machen.:shock:

Mal schaun wies im Heimspiel gegen nucman aussieht.
Skillmäßig sollte ich überlegen sein, bin gespannt wieviele Vierteln mir bleiben.

Simplonstefan 05.05.2015 18:03

Zitat:

Zitat von Schnubi (Beitrag 1305899)
Uii, erster wichtiger Auswärtssieg gestern.

Meine Taktik is voll aufgegangen und ich konnte im 4. Viertel sogar 2 Tore machen.:shock:

Mal schaun wies im Heimspiel gegen nucman aussieht.
Skillmäßig sollte ich überlegen sein, bin gespannt wieviele Vierteln mir bleiben.

Gratuliere!!!!1 wars zufall oder hast dir meine taks vom letzten match angeschaut?:lol::lol:
haben genau gepasst - was mich ein bischen schockiert hat, war dass ich im 3. so gar keine Chance auf ein Tor hatte und dass bei meinem Offensivstem Viertel:-(:-(

Schnubi 05.05.2015 20:37

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 1305961)
Gratuliere!!!!1 wars zufall oder hast dir meine taks vom letzten match angeschaut?:lol::lol:
haben genau gepasst - was mich ein bischen schockiert hat, war dass ich im 3. so gar keine Chance auf ein Tor hatte und dass bei meinem Offensivstem Viertel:-(:-(

Ja, hab mir gedacht du wiederholst im letzten viertel. Hab da meine 2.beste tak gespielt. Das dann beide chancen rein gehn war natürlich mit etwas glück verbunden. :-D

In der 2.hz hatte ich glaub ich einfach zu viel ballbesitz, dass du da zu chancen hättest kommen können.

pumphose 06.05.2015 17:29

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 1305961)

Spielst dann gegen mich auch gleich?;-) Das wär ein netter Zug von dir!:lol:

Lg.Pumpi8-)

Simplonstefan 07.05.2015 10:09

Zitat:

Zitat von pumphose (Beitrag 1306029)
Spielst dann gegen mich auch gleich?;-) Das wär ein netter Zug von dir!:lol:

Lg.Pumpi8-)

Das ist ne reine Getränkefrage! :lol:

yaruk 07.05.2015 16:59

Passt, so kanns weitergehen - ich denke heut hab ich die richtige Aufstellung und Taktik gewählt.

pumphose 07.05.2015 18:12

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 1306091)
Das ist ne reine Getränkefrage! :lol:

Ein Häferl mit Apfelsaft steht!!!;-):lol:
Aber das wär dann Spielmanipulation und Wettbewerbsverzerrung, dafür würde man uns bestimmt 10 Punkte abziehen, oder zwangsabsteigen lassen!!:lol:

Lg.Pumpi8-)

Schnubi 07.05.2015 18:51

Zitat:

Zitat von yaruk (Beitrag 1306154)
Passt, so kanns weitergehen - ich denke heut hab ich die richtige Aufstellung und Taktik gewählt.

Ich hoffe nicht 8-)

Daheim würde ich schon gerne 3 punkte machen. Auswärts wirds dann e sehr schwer. Unser spiel wird vl schon eine entscheidende rolle spielen, wer herbstmeister werden wird/kann.

Ich hätte mit diesem tollen Saisonverlauf bis jetzt nicht gerechnet.
Hoffentlich gehts noch eine weile so weiter:-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:43 Uhr.