![]() |
So, dann steig ich in der nächsten Runde auch mal ins Geschehen ein ;-)
|
Zitat:
|
Uii, erster wichtiger Auswärtssieg gestern.
Meine Taktik is voll aufgegangen und ich konnte im 4. Viertel sogar 2 Tore machen.:shock: Mal schaun wies im Heimspiel gegen nucman aussieht. Skillmäßig sollte ich überlegen sein, bin gespannt wieviele Vierteln mir bleiben. |
Zitat:
haben genau gepasst - was mich ein bischen schockiert hat, war dass ich im 3. so gar keine Chance auf ein Tor hatte und dass bei meinem Offensivstem Viertel:-(:-( |
Zitat:
In der 2.hz hatte ich glaub ich einfach zu viel ballbesitz, dass du da zu chancen hättest kommen können. |
Zitat:
Spielst dann gegen mich auch gleich?;-) Das wär ein netter Zug von dir!:lol: Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
Das ist ne reine Getränkefrage! :lol: |
Passt, so kanns weitergehen - ich denke heut hab ich die richtige Aufstellung und Taktik gewählt.
|
Zitat:
Ein Häferl mit Apfelsaft steht!!!;-):lol: Aber das wär dann Spielmanipulation und Wettbewerbsverzerrung, dafür würde man uns bestimmt 10 Punkte abziehen, oder zwangsabsteigen lassen!!:lol: Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
Daheim würde ich schon gerne 3 punkte machen. Auswärts wirds dann e sehr schwer. Unser spiel wird vl schon eine entscheidende rolle spielen, wer herbstmeister werden wird/kann. Ich hätte mit diesem tollen Saisonverlauf bis jetzt nicht gerechnet. Hoffentlich gehts noch eine weile so weiter:-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:43 Uhr. |