![]() |
Super Spiel von Flotte Sohlen heute, haben mich klar dominiert :-?. Das ist halt leider die Folge von zwei Verkäufen von Routiniers, mal schauen, vielleicht muss noch ein Veteran folgen ;-)
|
Santa Catharina spielt wieder mit. Wäre für mich der klare Favorit auf den Titel gewesen wenn er von Beginn an dabei gewesen wäre, hat eine echt super Mannschaft :-)
|
Zitat:
Hab ich auch gerade gesehen ;-) hab mir gerade seine Auslosung angesehen und hab gesehen das er noch gegen jeden von den ersten 5 spielt....find ich eigentlich recht gut ;-) Die Meisterschaft muss ich sagen ist bis jetzt recht spannend und wird sie auch bis zum schluss schätz ich mal bleiben ;-) Im cup is für mich bis jetzt auch recht gut gelaufen....nach 3 mal einem 1:0 Sieg in der Gruppenphase dan auch noch in der ersten KO runde im elferschießen weitergekommen :-D befürchte aber das jetzt dan schluss ist |
Zitat:
Finde auch, dass es bei uns schön spannend zugeht, so solls ja sein, die Saison gefällt mir recht gut bis jetzt ;-) Gratuliere, da bist du weiter gekommen als ich. Bin in der Gruppenphase aufgrund eines Tores nicht weitergekommen, aber das bin ich schon gewöhnt, bin noch nie weiter als zur 1.KO-Runde gekommen :lol: |
schade dass ich zu spät zurückgekommen bin. ich bin letzte saison als führender in der 2. oberliga ausgestiegen vom spiel und dadurch abgestiegen. diese saison lässt sich der abstieg nicht mehr vermeiden. also werde ich wohl einen umbruch starten obwohl ich mit meinem team bei guter einstellung sogar locker in der 1. oberliga spielen könnte... tja selbst verbockt ;)
viel erfolg euch allen... |
Zitat:
|
Zitat:
huii warum ausgestiegen? du warst top unterwegs :-? hoffe es geht dir gut.. vermisse die duelle gegen dich, die waren immer brutal (spannend) :-D lg |
So, die Saison ist wieder mal vorbei, hat mir gut gefallen :-). Ich wünsche euch allen eine spannende nächste Saison und vielleicht haben wir ja wieder mal das Vergnügen in einer gemeinsamen Liga zusammen zu spielen :-D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:31 Uhr. |