![]() |
Zitat:
die docs daheim solltest packen, gegen n senkfuss is es sicherlich schwieriger, aber wer weiß, wennst n super spiel erwischt ;-) |
Freu mich eigentlich schon auf den Umbau ;-)
Aber ein paar Saisonen hab ich noch... Mal sehn ob nächste Saison ein paar (max 2) Pensionisten aufleuchten und wie lang ich dann noch weitermache mit dieser Mannschaft. Aber ein mal BL-Luft schnuppern wäre schon toll.8-) |
Zitat:
aber normalerweise müsstest als 2ter aufsteigen, sollt es nicht noch größere überraschungen geben, nächste runde hast es eh zu 90% selbst in der hand! |
sehr spannend bei euch, aber ich gebs zu, ich halte zu den blutsbrüdern, schon wegen der unglücklichen Vorsaison. obwohl, wenn ich da an die dhl denke, bekomme ich dann nächste Saison eine auf den Deckel ;-)
p.s. @tingel: mach dir wegen zwei spielern keine sorgen, ich hab für nächste saison nur noch 7 und alle davon können in pension gehen, zwei gehen fix.. |
Zitat:
aber die karten werden dann neu gemischt, da treten wir ja dann beide mit ganz anderen mannschaften auf nach den ganzen abgängen diese saison ;-) |
WoW, unglaublich... 1. BL ich komme 8-)
Gratulier dir zum Aufstieg Lion! und wahrscheinlich auch zum Meistertitel. Für mich ist der 2. Platz schon ein unglaublicher Erfolg. Hätte nie damit gerechnet! |
mit nem last minute tor gegen meinen lieblingsgegner :lol: hab ich uns beide in die BL geschossen 8-)
lg und gratulation schon mal zum ersten oder 2ten platz, je nachdem ;-) |
Zitat:
können wir uns nächste saison noch 2x matchen 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Viel Glück für nächste Saison und Gratulation zum HF im Cup ;-) lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:00 Uhr. |