Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 30 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=71384)

Löwentreu 03.05.2015 18:50

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1305542)
Bei mir geht am Montag die Saison dann richtig los. Glaube aber kaum, dass bei Löwentreu was zu holen ist.

Nach meinem ersten Heimspiel halte ich auch einen Sieg für dich möglich. Da war mir die engine nicht wohl gesonnen.:helpme:
Außerdem hat meine optimistische Grundeinstellung aus gegebenen Anlass heute einen leichten Knacks bekommen.

Gruß vom König der Löwen:koenig:
Löwentreu;-)

Pomme16 04.05.2015 08:11

Zitat:

Zitat von Löwentreu (Beitrag 1305680)
Nach meinem ersten Heimspiel halte ich auch einen Sieg für dich möglich. Da war mir die engine nicht wohl gesonnen.:helpme:
Außerdem hat meine optimistische Grundeinstellung aus gegebenen Anlass heute einen leichten Knacks bekommen.

Löwentreu;-)

Ich glaube kaum dass viel möglich ist. Aber mal sehen. Wenn du im 2. Viertel wiederholst, ist vielleicht was drin. Wenn nicht, stehen die Chancen gleich null.

Glaube aber nicht, dass die Engine dich 2 mal in Folge um den Sieg bringt.

Für mich zählen diese Saison eher die Heimspiele, die müssen gegen die meisten Teams gewonnen werden. Auswärts wird wenig zu holen sein. Und wenn der chris kein Team zusammenbringt, dann kann man eh nicht absteigen. ;-)

Pomme16 04.05.2015 15:34

Wow gleich 8 Inselaffen in der Startformation von Löwentreu!! Da wird es für nächste Saison auch nicht mehr gut aussehen.

Löwentreu 04.05.2015 19:40

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1305776)
Wow gleich 8 Inselaffen in der Startformation von Löwentreu!! Da wird es für nächste Saison auch nicht mehr gut aussehen.

Tja, man könnte dazu auch Abschiedstournee sagen.:wave:

Löwentreu;-)

Pomme16 04.05.2015 21:28

Zitat:

Zitat von Löwentreu (Beitrag 1305824)
Tja, man könnte dazu auch Abschiedstournee sagen.:wave:

Löwentreu;-)

Dann hab ich dir heute ein schönes Abschiedsgeschenk gemacht, besonders im 3. Viertel ;-)

Finde ich aber schade, nächste Saison schon wieder 2 fixe Umbauer.

Chris1860 05.05.2015 19:22

Aktuell nur 8 bulitaugliche Feldspieler und keinen Torwart...aber gegen Löwentreu müsste das eigentlich reichen:-P

knovotny 05.05.2015 19:54

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 1305970)
Aktuell nur 8 bulitaugliche Feldspieler und keinen Torwart...aber gegen Löwentreu müsste das eigentlich reichen:-P

Damit hast Du ja trotz bisher günstigem Spielplan eigentlich keine Chance auf den Klassenerhalt, denn die funktionierenden Teams sind stark genug, um Platz 6 zu erreichen.

Da frage ich mich schon, ob ein Umbau nicht die bessere Lösung ist. Aber das ist ja nicht meine Entscheidung - zumal ich selbst sogar ganz aufhören werde ...

Chris1860 05.05.2015 20:12

Zitat:

Zitat von knovotny (Beitrag 1305977)
Damit hast Du ja trotz bisher günstigem Spielplan eigentlich keine Chance auf den Klassenerhalt, denn die funktionierenden Teams sind stark genug, um Platz 6 zu erreichen.

Da frage ich mich schon, ob ein Umbau nicht die bessere Lösung ist. Aber das ist ja nicht meine Entscheidung - zumal ich selbst sogar ganz aufhören werde ...

Für Umbau hab ich aktuell keinen Nerv und auch zu wenig Zeit um mir darüber groß den Kopf zu zerbrechen. Im Herbst werd ich das dann wohl in Angriff nehmen.
Und darum werd ich versuchen bis zur Cupphase wieder ne komplette Elf zu stellen...denn die acht Spieler die ich noch hab sind zum Großteil absolute Übergranaten...da könnte noch was gehen;-)

Löwentreu 05.05.2015 21:37

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 1305970)

Du kannst mich mal am Arsch lecken, alter Löwe!!!

Gruß vom König der Löwen
Löwentreu;-)

Chris1860 06.05.2015 14:22

Zitat:

Zitat von Löwentreu (Beitrag 1305986)
Du kannst mich mal am :censored:, alter Löwe!!!

Gruß vom König der Löwen
Löwentreu;-)

Ich würd so lachen wenn ich tatsächlich was holen sollte :lol::-P

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:09 Uhr.