![]() |
Zitat:
Nach meinem ersten Heimspiel halte ich auch einen Sieg für dich möglich. Da war mir die engine nicht wohl gesonnen.:helpme: Außerdem hat meine optimistische Grundeinstellung aus gegebenen Anlass heute einen leichten Knacks bekommen. Gruß vom König der Löwen:koenig: Löwentreu;-) |
Zitat:
Glaube aber nicht, dass die Engine dich 2 mal in Folge um den Sieg bringt. Für mich zählen diese Saison eher die Heimspiele, die müssen gegen die meisten Teams gewonnen werden. Auswärts wird wenig zu holen sein. Und wenn der chris kein Team zusammenbringt, dann kann man eh nicht absteigen. ;-) |
Wow gleich 8 Inselaffen in der Startformation von Löwentreu!! Da wird es für nächste Saison auch nicht mehr gut aussehen.
|
Zitat:
Gruß vom König der Löwen:koenig: Löwentreu;-) |
Zitat:
Finde ich aber schade, nächste Saison schon wieder 2 fixe Umbauer. |
Aktuell nur 8 bulitaugliche Feldspieler und keinen Torwart...aber gegen Löwentreu müsste das eigentlich reichen:-P
|
Zitat:
Da frage ich mich schon, ob ein Umbau nicht die bessere Lösung ist. Aber das ist ja nicht meine Entscheidung - zumal ich selbst sogar ganz aufhören werde ... |
Zitat:
Und darum werd ich versuchen bis zur Cupphase wieder ne komplette Elf zu stellen...denn die acht Spieler die ich noch hab sind zum Großteil absolute Übergranaten...da könnte noch was gehen;-) |
Zitat:
Du kannst mich mal am Arsch lecken, alter Löwe!!! Gruß vom König der Löwen Löwentreu;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:09 Uhr. |