![]() |
Zitat:
bei mir sieht es grad andersrum aus: Diesmal nur 1 Cupspiel, nachdem es sonst in meiner langen Karriere immer zu zumindest 4 Cupspielen pro Saison gereicht hat. :-( Naja "selbst schuld", wenn man mit lauter 18j gegen aufstrebende Profis, die kurz vorm Durchbruch stehen, antritt. :lol: Wünsche den im Cup Verbliebenen noch viel Spass im weiteren Verlauf! |
puh, heute ist alles aufgegangen :-P
hab in den minuten 86 und 89 aus 2 chancen im spiel 2 tore gemacht und 2:1 gewonnen. war ein ganz wichtiger sieg, weils echt knapp hergeht. vielleicht wärs sogar möglich, die gruppe zu überstehen ... schauen wir mal, dann sehen wir schon :-D |
Gruppensieg muss diese Saison Pflicht sein und dann wartet in der 1.K.O. Runde ein gleichstarkes Team. Wird wohl wie immer eine spannende Cup Saison werden :-)
|
jawoll, hab als 2. die k.o.-phase erreicht.
leider ist gestern ein sponsor ausgelaufen und ich hab noch keinen passenden gefunden --> hab nur von einem sponsor die prämie kassiert :-? |
wie erwartet kein aufstieg..aber mei truppe is ja noch jung :-P zumindest einen punkt hab ich ergattert im letzten spiel:lol::lol:
|
1:3 n.V. ... bin somit raus. war aber eine enge kiste mit dem schlechteren ende für mich.
aber immerhin war ich dem 1. sieg in der k.o.-phase im kleinen tc-cup schon deutlich näher :-D |
Zitat:
bei dir wäre der pipo inzaghi noch das kücken normal :lol: |
bin eine runde weiter, allerdings glaubbe ich das jetzt schluss ist :-?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:44 Uhr. |