![]() |
Zitat:
Da spielen heute zwei Deppen gegeneinander;-) |
Zitat:
sollt' s kein überraschungen mehr geben ist' s HF vom oberen tableau s vorgezogene finale :lol: die doctores schlagen wolfsberg :shock: damit kein bundesligist mehr vertreten in der unteren hälfte, i like 8-) |
Zitat:
Ich schätz mal die Vernichter dürften Topfavorit jetzt sein (hat schon einmal ein Team aus der 1. Bundesliga das Double geholt?) |
Zitat:
weg frei für dich :-D |
Zitat:
kenn ihn gut und wäre geil gemeinsam mit ihm aufzusteigen :-) |
Zitat:
gegen n zappel hab ich ne ausgeglichene bilanz, wird sicher schwer auch wenn ich taktisch bisschen stärker sein sollte... aber ja ne günstigere auslosung in den ko runden als ich se erwischt hab gibt' s nicht leicht :-D |
Zitat:
|
Zitat:
slivo (20., 21. Saison) dtscho (27., 28. Saison) Pipoholiker (22. Saison) interessant, dass hyde und csaba das double nie schafften, obwohl sie jeweils 7 Titel holten ... |
das wir knapp heute, schon 2x ausgekontert worden, er scheint zwar zu spielen wie erwartet, aber dass er mich im zweiten viertel auskontert, damit hab ich nicht gerechnet...
im dritten, 3 chancen für ihn fix, im vierten sollt ich dann noch 2-3 bekommen - vermutlich wär ne verlängerung jz schon erfreulich bei dem verlauf :-x |
eiskalt ausgekontert und im dritten viertel überrannt, gratulation! ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:06 Uhr. |