Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/8, Saison 30 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=71365)

benlevent 22.04.2015 21:22

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1303953)
Dann werde ich all meine Aufstellungen von dir durchführen lassen :lol::lol:

Nee werd ich es nicht, kannst eh besser als ich .;-);-)

Commander 22.04.2015 21:27

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1303956)
Nee werd ich es nicht, kannst eh besser als ich .;-);-)

Haha genau, du bist bereits eine Liga höher als ich und das mit einem Luschen Team :lol::lol::lol::lol:

benlevent 22.04.2015 21:29

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1303964)
Haha genau, du bist bereits eine Liga höher als ich und das mit einem Luschen Team :lol::lol::lol::lol:

:lol::lol::lol: luschen team :lol::lol: nee mein Teamm passt deswegen bekomme ich immer gute passende ligen dafür . nur diesmal hat die engine nicht so drauf geachtet.:evil::-D:lol:;-)

Banditozzz 23.04.2015 06:07

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1303938)
Hat jemand Lust an einer Friendly Liga immer Mittwochs teilzunehmen?
Veranstalter ist der shadow08, wo shadow08 draufsteht ist Qualität drinn :lol:

Ist an das Englische Ligensystem aufgebaut. Ist auch bereits die 22. Auflage.

Man muss auch nicht selbst einladen oder sonstiges, funktioniert alles automatisch.

Gebt mir einfach Bescheid :-)

Ja gern. Musss ich mich bei shadow melden oder wie geht das?

Banditozzz 23.04.2015 06:21

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1303949)
Auf jedenfall du bist kanditat nr.1, schau das du alles so gut es geht richtig machst. Dann banditozz & knorpe zwei defler die gegen jeden starken auswärts punkte holen können.
Vaast darf mann nicht unterschätzen stärker als vor 2 saisonen gut ihr habt ja auch zugelegt gegen über vor 2 saisonen.

Unbekannt SK Rapid Neufeld aber trotzdem nicht auf die leichte schulter nehmen.

Beim SK Crazy Kickers ist auch alles möglich die haben letzte saison ihre strke nochmals voll gezeigt nur soviel ich aber weis haben die ein problem oder gehabt und das ist pensions abgnäge nur wieviel schwächer die geworden sind wird mann noch sehen.

lg

Knorpe wird wieder nach amerika fahren und die aufstellung vergessen :lol::lol:

Rusti22 23.04.2015 07:30

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1303949)
...

Beim SK Crazy Kickers ist auch alles möglich die haben letzte saison ihre strke nochmals voll gezeigt nur soviel ich aber weis haben die ein problem oder gehabt und das ist pensions abgnäge nur wieviel schwächer die geworden sind wird mann noch sehen.

lg

Naja vor mir brauchts ka Angst haben...das Problem mit Pensionisten hat ich letzte Saison schon erledigt, die hatte ich schon Mitte der Saison verkauft; -)

Commander 23.04.2015 07:49

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1303994)
Ja gern. Musss ich mich bei shadow melden oder wie geht das?

Cool, super :-)

Nein brauchst nicht. Hab dich eingeladen, musst eh eine Einladung haben oder?

derAlbertl 23.04.2015 10:05

Wow ... Geilie Liga!

... und schon jetzt hat sich im Ligaforum mehr als doppelt so viel getan, als die gesamte letzte Saison, wo ich mehr oder weniger mit mir Selbstgespräche führen durfte.

Tja, da wird's mit dem Aufstieg wohl diese Saison für mein Team nix werden, aber trotzdem freu ich mich auf eine schöne Saison!

Banditozzz 23.04.2015 10:30

Hallo albertl

Unser letzted duell endete unentschieden.
Für mich zählst du def auch zu den stärkeren. Du und vaast werdet extrem sxhwer zu schlagen sein..

VAAST 23.04.2015 13:28

Ein freundliches Hallo an die alten/neuen Ligakollegen ;-)

Diese Saison werde ich nicht mehr fürs Training spielen, eher für den Aufstieg. Mal schaun, ob sich das auch so ausgeht.

lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:50 Uhr.