Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/3, Saison 30 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=71350)

NIDO_81 27.04.2015 16:18

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1304815)
Wie alt sind deine Fische schon?
...Vielleicht leidens schon an Altersschwäche!? :mrgreen:

ja leider - für das wie alt sie sind, sind sie sehr mies - aber ich bin nicht böse darüber - ich hätte ihnen wohl richtigen Fisch und nicht immer die Fischstäbchen zu essen geben sollen, dann hätten sie sich besser entwickelt :fish:

rambo3 27.04.2015 16:26

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1304807)
heute watscht mich die Wildsau in der 2. Halbzeit ab - davor hoffentlich noch nicht :fish:

Hast du auf die 1 HZ gesetzt?

terminator85 27.04.2015 16:29

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1304817)
ja leider - für das wie alt sie sind, sind sie sehr mies - aber ich bin nicht böse darüber - ich hätte ihnen wohl richtigen Fisch und nicht immer die Fischstäbchen zu essen geben sollen, dann hätten sie sich besser entwickelt :fish:

Ja, da gäbe es so gute Fischarten und du speist sie mit "Kinderfischsteaks" ab. :roll:
Das krieg ich ned ganz gebacken! :der:

Du müsstest mit deinen Spielern nur mehr Thun-Fisch essen alleine reicht nicht! :lol:
btw: Dass dein Team so schwach ist, STÖRt aber eh keinen. :-P

...und mein persönlicher Favourit: :hail:but! 8-)

PS: Der Barsch ist für den Ar...! Der Dorsch fürn Or...! :mrgreen:

NIDO_81 27.04.2015 16:48

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 1304819)
Hast du auf die 1 HZ gesetzt?

nein, aber hätte mich schon verwundert, wenn du in der 1. HZ ein Tor schießt - mich hat ebenfalls gewundert, dass ich im 3/4 taktisch überlegen war - mit einem Jugi drin... :der: :fish:

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1304820)
Ja, da gäbe es so gute Fischarten und du speist sie mit "Kinderfischsteaks" ab. :roll:
Das krieg ich ned ganz gebacken! :der:

Du müsstest mit deinen Spielern nur mehr Thun-Fisch essen alleine reicht nicht! :lol:
btw: Dass dein Team so schwach ist, STÖRt aber eh keinen. :-P

...und mein persönlicher Favourit: :hail:but! 8-)

PS: Der Barsch ist für den Ar...! Der Dorsch fürn Or...! :mrgreen:

deine Aussagen hier sind alle für die :fish: :mrgreen:

gotty 27.04.2015 22:06

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1304809)
gleiches Torverhältnis, aber mehr geschossen, oder? Wie sollte es sonst entschieden werden? Los?

genau, die anzahl der tore war ausschlaggebend: ich hatte 89:9 und der dritte 88:8. bis 3 minuten vor ende der saison war der andere vor mir, als mir dann noch ein last minute-glücks-treffer gelungen ist... :-D

gotty 27.04.2015 22:16

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1304813)
Auf mittelfristige Sicht gehts bei dir aber bestimmt rauf. Dein Team ist nach deinem Umbau in unserer gemeinsamen 2.BuLi-Saison vor zig Saisonen schon wieder sehr gut aufgestellt. ;-)

ja, die entwicklung passt schon. vor allem sind die jungs erst 28 jahre, da geht also erfahrungstechnisch noch einiges... ;-)

ich habe mir gerade unser letztes aufeinandertreffen angesehen: damals habe ich ganz frisch umgebaut und es ist witzig zu sehen, dass es zu der zeit (fast) exakt das gleiche team ist, das ich jetzt auch habe. nur mit dem unterschied, dass der index heute rund 6 mal so hoch ist... :mrgreen:

das war vor über zwei jahren - du hast also noch einen weiten weg vor dir! ;-)

NIDO_81 29.04.2015 15:10

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 1304908)
genau, die anzahl der tore war ausschlaggebend: ich hatte 89:9 und der dritte 88:8. bis 3 minuten vor ende der saison war der andere vor mir, als mir dann noch ein last minute-glücks-treffer gelungen ist... :-D

:fish: :mrgreen:

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 1304909)
ja, die entwicklung passt schon. vor allem sind die jungs erst 28 jahre, da geht also erfahrungstechnisch noch einiges... ;-)

ich habe mir gerade unser letztes aufeinandertreffen angesehen: damals habe ich ganz frisch umgebaut und es ist witzig zu sehen, dass es zu der zeit (fast) exakt das gleiche team ist, das ich jetzt auch habe. nur mit dem unterschied, dass der index heute rund 6 mal so hoch ist... :mrgreen:

das war vor über zwei jahren - du hast also noch einen weiten weg vor dir! ;-)

HAR HAR - meine sind auch alle 28, aber ich bin viel schlechter :evil::evil::evil: :fish:

rambo3 30.04.2015 23:06

2. Spieltag - 2. Sieg :-D

Die Saison geht schon mal besser los als die letzte, mit dem Abstieg dürfte ich heuer wohl nichts zu tun haben... 8-)

NIDO_81 01.05.2015 12:28

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 1305458)
2. Spieltag - 2. Sieg :-D

Die Saison geht schon mal besser los als die letzte, mit dem Abstieg dürfte ich heuer wohl nichts zu tun haben... 8-)

Ja leider einen gegen mich und ich habe etwas mit dem Abstieg zu tun :fish:

NIDO_81 11.05.2015 15:40

heute fege ich Latschi vom Platz :fish:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:20 Uhr.