![]() |
Na, da bin ich mal gespannt ;-)
Freu mich drauf |
Ich verrat mal soviel...ich habe die Auswertung gerade angefangen und es ist spannend, wie dicht das Feld gestaffelt ist nach Auswertung von einem Land :-D
|
tausein, ich möchte mal für die tollen Auswertungen, die Organisation, die Idee und die Berichterstattung bedanken.
Ganz tolle Arbeit :up: Solltet ihr das Tippspiel erneut ausrichten, bin ich gerne wieder am Start :-) |
@tausein: DANKE dir für die tolle Umsetzung des Tippspiels!
Es hat sehr viel Spass gemacht deinen Auswertungen zu folgen. Ansonsten: Bin überglücklich den Start-Ziel-Sieg geschafft zu haben. Gegen Ende ists nochmal richtig knapp geworden. btw: Genau das, hab ich mir im TCW-Interview gewünscht, weils wichtig ist für ein gelungenes Tippspiel: "...Dass es so spannend bzw knapp zugeht!" @Veranstalter: Euer Auftaktevent ist aufgegangen. :thumb: PS: Mehr schreib ich dazu nicht, da gewisse Leute nicht viel von mir lesen wollen! |
Ich danke Euch für die positive Rückmeldung...wir werden die zweite Ausgabe definitiv starten. Da ich Morgen bis Freitag beruflich unterwegs bin, habe ich Alex gebeten, den Thread zu eröffnen.
Jede Art von Mundpropaganda ist natürlich immer gern gesehen ;-) |
Der Thread für die neue Saison wurde soeben erstellt und ihr könnt bereits eure Tipps abgeben.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=71347 |
Die Umbenennungen sollten an die drei Gewinner vergeben sein ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:yo: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:44 Uhr. |