![]() |
Zitat:
Donnerstag wird wirklich ein heißer Tanz. Bin schon gespannt, welche Taktik du fährst. Aber stimmt, der Druck die drei Punkte einzufahren liegt bei mir :-) |
Gratuliere zu den 3 Punkten Xantl, hoch verdient kann man da nur sagen ;-)
Selbst nach der roten Karte hast du keinen Konter zugelassen :thumb: Das Feld ist jetzt sehr knapp zusammengerückt, die ersten 6 trennen nur 3 Punkte :-o |
Zitat:
|
Puhh, heute hab ich ein Masl ghabt, irgendwas hat da bei den Einstellungen nicht ganz hinghaut, die Wechsel sind überhaupt nicht so wie ich das wollte durchgeführt worden, um ein Haar wärs dann gg die Green Falcons im letzten Viertel noch schief gegangen, Glück ghabt. :-o
Ceto ist mittlerweile der Dritte im Bunde, der auswärts gegen Rosental nicht über ein Remis hinauskommt ;-) Im Gegenzug darf sich Xantl über einen wichtigen Auswärtssieg bei den Chickenfighters freuen, des kann schon was wert sein ;-) |
Zitat:
|
Morgen wird ich wohl nicht um die zweite Saisonniederlage herum kommen.
Und somit rückt der gefürchtete Platz 3 immer näher. :-( Der Meistertitel wird dir, Xantl, wohl nicht mehr zu nehmen sein. Dahinter entbrennt der Kampf um Platz 2. Wird spannend. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Gratulation an Kiki zum verdienten Sieg, hab doch gewusst, dass das nur Understatement von dir war, letztlich ist Xantl nicht mal zu einer Chance gekommen ;-)
Herbstmeister wird aber trotzdem er werden, gehe nicht davon aus, dass du im nächsten Spiel auswärts bei den Green Falcons ein Schützenfest feiern wirst. Die jetzige Ausgangslage verspricht eine spannende Rückrunde. :-D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:39 Uhr. |