![]() |
Zitat:
Hast recht die sind schon nicht mehr schlecht, überhaupt der Titelanwärter Nr.1, die Dudes!;-) Noch vor unserem ersten Spial auf TL, des taugt ma net!!:-? Lg.Pumpi8-) |
keine Sorgen wegen dem Trainingslager :-)
werden ca. 35 Tak-UPs und dei Skills werden sich bei 10-15 ups einpendeln. Scheint so, als werd ich den angepeilten Mittelfeldplatz erreichen :-) Gibst du alles für den Aufstieg?? |
Zitat:
Na du bist gut! Das reicht ja eh, daß ich ins Schwitzen komm!:-? Ich weiß noch nicht wie sich die Saison entwickelt, um jeden Preis muß ich nicht aufsteigen, sonst hätte ich die ersten beiden Spiele schon anders aufstellen müssen!;-) ..und vlt. gegen die Dudes ein Xerl erreicht. Lg.Pumpi8-) |
wow heute haben mich meine Burschn überrascht :-)
Bessere Werte würd ich vermutlich nur mit viel Aufwand und Studium erreichen. Bei dir ist auch noch alles drinnen - generell gehts da oben doch ziemlich eng zu Sache! Hab aktuell auch einen verletzten, allerdings auch nur 1 Woche - war jedoch mein Erfahrungsschwächster, somit wird die Differenz noch größer :-( |
Zitat:
Ja verloren ist noch nicht Alles, aber das Match gegen die Frontschweine liegt mir ein wenig wie ein Stein im Magen. Da hab ich mich taktisch komplett vertan, ärgerlich!:evil: Lg.Pumpi8-) |
Du möchtest gerne in einem gut organisierten Cup mitspielen? - Kein Problem, die Dead Horror League hat noch Plätze (aber nur noch wenige) frei und startet am 21.03.2014 in die bereits 18 Auflage!
Also wenn du Lust hast, melde dich gleich an, wir warten auf dich. Denn hier gilt ab sofort: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! Hier der Link für deine Anmeldung: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=70980 |
so unser Spiel steht bevor.
Zuhause vor den Fans möcht ich eigentlich schon was reißen - bin gespannt. |
....war noch einen knappe Angelegenheit!;-)
Aber ich hab mich ein wenig auf dich eingestellt, wie du unschwer an meiner Taktikbewertung sehen kannst!;-) Lg.Pumpi8-) |
des kommt davon, wenn man den Gegner nicht analysiert bzw. immer mit der selben Taktik spielt ;-)
Das Gute ist, nach hinten droht keine Gefahr, somit wars eine Saison zum Erfahrung sammeln für die Spieler und Stadion ausbauen - hab bald 10k Plätze - danke übrigens für den neuen Zuschauerrekord, die Hütte war bis auf den letzten Platz ausverkauft :-) Eines meiner Ziele diese Saison wär noch der Torschützenkönig - mal schaun ob ich das schaffe. Aja und 1,5 Mio. Gewinn sollten auch wieder rausschauen diese Saison. |
Heute war ich CHANCENLOS!!!!:-(
Gegen einen Gegner mit 25/24 und 27er Bewertung in Sturm Mittelfeld und Verteidigung sind meine Jungs mit Bomben und Granaten 4:0 untergegangen!:shock: Für mich eine der größten Niederlagen seit langer Zeit! Das wars mit dem Aufstieg!:-( Lg.Pumpi8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:29 Uhr. |