![]() |
Zitat:
Ziel ist es für mich ohnehin dich wenigstens im Heimspiel zu besiegen. ;-) Zitat:
Auch für deine Jungs ist der Klassenerhalt auf alle Fälle wieder möglich. |
soo dann hätten wir wieder Spieltag und was sehe ich da, mein Spiel wird wohl das spannendste sein. Eventuell könnte auch hellas gegen gute Laune spannend werden.
Rest scheint relativ klar zu sein. Bin gespannt ob meine Taktik aufgeht. Volles Risiko. Wie in der letzten Saison wäre ich mit einem Unentschieden zufrieden. Viele Chancen werde ich leider nicht bekommen. :oops: |
Zuhause sind die Kickers unangenehm zu spielen, bin gespannt, wie Du Dich schlägst.
Ich fahre nicht in Bestbesetzung nach Potsdam...auswärts ist das vergebliche Liebesmüh...zuhause sieht´s dann schon anders aus ;-) |
Zitat:
|
Das ist heute ja perfekt aufgegangen! Wichtiger Sieg.
Ansonsten lief alles wie erwartet. Am nächsten Spieltag muss zuhause ein Pflichtsieg gegen Gute Laune her. Danach gehts auswärts zum bvb. Da wird es dann wenig zu holen geben. |
Bei mir fangen am Montag die "Pflichtspiele" an. Da heißt es dann kämpfen.
Glückwunsch zum Sieg...Dein AWR wird immer besser. Das erhöht Deine Chancen deutlich, hier zumindest den ein oder anderen Aufstiegskandidaten zu ärgern, wenn nicht am Ende doch selber mitzumischen ;-) |
Mein nächstes Spiel wird auf jeden Fall wieder spannender. Diesmal werde ich kein Risiko eingehen und die Formationen den Taktiken anpassen. Ich hoffe dann springen die ersten 3 Auswärtspunkte bei raus ;-)
|
Dann wird wieder ein DS Viertel entscheiden :lol:
|
Zitat:
Ja eine 4. Taktik ist immer sehr wichtig. Ideal wäre für mich zwar eine offensive gewesen, aber auch eine defensive erfüllt ihren Zweck. Damit kann man, auch wenn sie noch lange nicht austraniert ist, Gegentore wesentlich besser verhindern als mit einer Wiederholung. Gefällt mir sehr. Bezüglich Aufstieg: Möglich ist alles, aber bin da eher krasser Aussenseiter. 3 Teams sind da einfach stärker als ich und für die Bundesliga sind meine Jungs noch nicht reif genug. Da würde es nicht schaden, noch eine Saison hier in der 2.Buli zu bleiben. |
So heute wird mal sehr offensiv gespielt. 3-4-3 in den ersten 3 Vierteln. Werde ich gegen die bisher noch ungeschlagene Defensive der guten Laune benötigen. Hoffentlich laufe ich da nicht in Konter.
Aber im Normalfall, sollte das ein ungefährdeter Heimsieg werden. Ansonsten wird es noch 3 weitere Heimsiege geben und einen Auswärtssieg des bvb, wobei dieser wohl nicht ganz einfach wird. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:45 Uhr. |