![]() |
Ich denke mal, mein Pulver ist wieder mal früh verschossen und hoffe, ich kann gegen Roter Stern wenigstens mit ner anständigen Leistung ausscheiden ;-)
|
Zitat:
Mein Team macht mir nach dem heutigen Auftritt in der Liga:shock: urplötzlich wieder die allermeisten Sorgen:hm::nachdenken: |
Mehr Glück als Verstand :oops: Im Elfern weiter und dem Spielverlauf nach total unverdient
|
Was ist das in dieser Saison doch für ein geiler Cup.:banane: Vielleicht ist ja endlich mal was drin?:pray:
Gruß vom König der Löwen:koenig: Löwentreu;-) |
Zitat:
Übernächste Runde ist doch eh Schluss für dich 8-):fish: |
So heute beginnt nun endlich die heiße Phase im Cup. Bei mir sollte es heute noch ein lockerer Sieg werden.
Besonders gespannt bin ich auf die Spiele Potsdam gegen Farewell, Tormaschine gegen Betonrührer und auch Klingse gegen die Löwen. Hier kann alles passieren. Bei den anderen Partien werden sich die Favoriten durchsetzen: BBB, FCBR,Löwentreu und der bvb. |
So war´s dann auch...gegen den FCB natürlich keine Chance gehabt...aber mit 0:3 kann ich gut leben
|
Zitat:
Jetzt kommen die BBB, leichter wird es nicht. Dennoch ist die Chance aufs Halbfinale gut. Im Halbfinale werden wir wohl nur noch 1. Ligisten sehen glaube ich. |
Zitat:
Pomme und sein Latsch bereitet mir noch Kopfzerbrechen und der König der Löwen hat auch noch nicht gegen den BVB gewonnen. Von daher kann sogar ein Zweitligist fix im Finale sein. |
Zitat:
Allerdings hast Du mich im Ligaspiel gegen den FCB ziemlich überzeugt, so dass es schon extrem hart wird für Pomme |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:31 Uhr. |