Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Kleiner Teamchefcup - Österreich / S29 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=70818)

SV Fred 27.03.2015 17:17

Als Gruppensieger die KO-Runde erreicht :lol::lol::lol:

yaruk 27.03.2015 18:33

KO-Phase ole!

myd3us 27.03.2015 19:53

hehe hab mich auch mit viel glück in die ko-phase gewurstelt :-D

da ist jetzt allerdings endstation für mich, aber bin sehr zufrieden!

Silviii 27.03.2015 20:45

Die meisten meiner Spieler sind derzeit in Liechtenstein, doch ich habe den Aufstieg auch geschafft und ganz nebenbei eine Prämie von 190k für meine PferDDis eingefahren :-D

MMM 27.03.2015 21:21

Zitat:

Zitat von Silviii (Beitrag 1300965)
Die meisten meiner Spieler sind derzeit in Liechtenstein

Sind das die mit den blau-roten Dressen? :biggrin1:

Silviii 27.03.2015 21:51

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1300966)
Sind das die mit den blau-roten Dressen? :biggrin1:

schön wärs, weißt du was die im monat verdienen, locker das doppelte in allen berufssparten im vergleich zu österreich :lol: und zum einkaufen fährt man dann ins nahe österreich und kauft günstig ein 8-)
nein meine PferDDispieler sind nur zuschauer und holen in der pause einen "St. Galler" oder ein "Gemperli" und ein "Felsenbräüüü" :th_alc:

SV Fred 28.03.2015 07:25

Zitat:

Zitat von Silviii (Beitrag 1300965)
Die meisten meiner Spieler sind derzeit in Liechtenstein, doch ich habe den Aufstieg auch geschafft und ganz nebenbei eine Prämie von 190k für meine PferDDis eingefahren :-D

Ich hoffe die sind noch länger da feiern....8-):lol::shock:

Wie es aussieht treffen wir in der zweiten Runde aufeinander, falls wir beide weiterkommen...:starwars:

Silviii 28.03.2015 09:58

Zitat:

Zitat von SV Fred (Beitrag 1300972)
Ich hoffe die sind noch länger da feiern....8-):lol::shock:

Wie es aussieht treffen wir in der zweiten Runde aufeinander, falls wir beide weiterkommen...:starwars:

ich plane immer von runde zu runde, man wird sehen ob ich die nächste runde überstehe :-(
als 1. Unterligist bin ich dir sicher recht, siehe früheres Post 8-)
1. Unterlige : 2. Oberliga :amen: doch ich muß einfach weiterkommen, weil ich gern gegen NIDO oder den WAPPLER antreten möchte, endlich mal so richtig *abwatschen* :fish: und *FLöööhe austreiben* :twisted:

rave dave 28.03.2015 14:15

Zitat:

Zitat von Silviii (Beitrag 1300978)
ich plane immer von runde zu runde, man wird sehen ob ich die nächste runde überstehe :-(
1. Unterlige : 2. Oberliga :amen: doch ich muß einfach weiterkommen, weil ich gern gegen NIDO oder den WAPPLER antreten möchte, endlich mal so richtig *abwatschen* :fish: und *FLöööhe austreiben* :twisted:

Das wäre schon ein Wunder, wenn du die nächste Runde nicht überstehst, deine Mannschaft ist in allen Belangen besser, werde mich nur bemühen nicht in ein Debakel zu rutschen. Falls vorhanden kannst du gerne ein paar jüngere, unerfahrenere Spieler einsetzen. :lol:

SV Fred 28.03.2015 19:36

Zitat:

Zitat von Silviii (Beitrag 1300978)

na tun wir a bisserl tiefstapeln...:lol::lol:

Bist in den Ranglisten vor mir, aber werd mich ins Zeug legen um weiter zu kommen.

PS: hab gerade gesehen dass ich einen deiner Exspieler wieder auf den Transfermarkt gesetzt habe...;-);-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:02 Uhr.