![]() |
Zitat:
Und jetzt, nach den von dir angesprochenen 15 Saisonen, geht es wirklich ganz weit wie es aussieht. Das alles mit einer neuen Ausrichtung (vorher normal, jetzt offensiv) und es hat schon Sinn. Aber natürlich: Der Weg muss das Ziel sein, sonst macht der Umbau keinen Sinn/Spass. (wenn die 1. OL als "ganz oben" zählt, dann habe ich schon vor mindestens 6 Saisonen hier mitzuspielen :lol:) |
Zitat:
Bei TC-alt war ich in der Oberliga, das ist richtig. Da mein ältester Spieler damals glaub ich 32 war, hätte ich mir schon ganz gute Chancen auf den Aufstieg in die 2. Bundesliga ausgerechnet, aber leider wurde das Spiel eingestellt. |
So, gestern mal übel abgeschossen worden. Hatte mir nicht viel anderes vermutet, aber etwas Schade war es schon, dass mein Positionswechsel nicht funktioniert hat. Hat da jemand Tipps für mich:
Spielte 1. HZ mit einem 5-4-1 Will dann 2. HZ auf ein 4-5-1 umstellen und zwar so: VT geht in Sturm Stürmer geht ins Mittelfeld So, jetzt hat gestern der VT in den Sturm gewechselt auf ein 4-4-2. Danach sollte ein Schritt später (beide "im 3. Abschnitt") der Stürmer zurück ins Mittelfeld gehen und ein 4-5-1 herstellen. Warum funktioniert das nicht? Mir ist schon klar, dass es daran gescheitert ist, dass die Sturmposition nicht unbesetzt sein darf (also nicht ein 5-5-0), aber in der Reihenfolge war ja eh vorher der Wechsel des VTs in den ST, also warum erkennt das System das nicht und was kann ich machen, damit das so funktioniert? Positiv war gestern aber: Chancenauswertung TOP, 2. Viertel mit Manndeckung kein Gegentor :clap: |
Zitat:
Das klingt komisch, verstehe ich auch nicht. Wenn der Wechsel des Verteidigers in den Sturm davor stattgefunden hat - wie du schreibst - habe ich leider keine Erklärung dafür. |
Welcher Blödmann spielt gegen 16-jährige hart ?????
Habe dadurch einen für 4 Wochen verletzten Spieler;(((((( Ich spiele fair und kraftsparend, da fragt man sich für was bei solchen Blödmännern die gegen 16-jährigen hart spielen;(( |
Zitat:
http://666kb.com/i/cwlceipqgahxfjitm.jpg Deswegen, und ich habe mich schon gewundert, dass das sonst ja immer funktioniert hat, aber das ist zumindest eine Erklärung. Also wie immer eh eigenes Versagen :lol: |
Für dich die Erklärung;)
Spielerwechsel werden von oben nach unten durchgeführt. Positionswechsel oder taktikwechsel von unten nach oben;)) Genauer gesagt Spielerwechsel werden zuerst durchgeführt danach kommen alle anderen Wechsel (taktisch, Fairness, Positionswechsel). Zitat:
|
Zitat:
War also so oder so ein doppelter Fail. Verdient abgeschossen im 3. Viertel ;-) |
Zitat:
|
So, diese Woche war wohl nix für das Grand Hotel. Kann man nur abhaken und nach vorne sehen.
Leider haben heute beim 4-5-1 auch keine durchschnittlich 38,2 Off-Skills im MF geholfen, dass ich aus 7 Chancen mehr als ein Tor mache. Kann man nix machen, aber der Aufstieg wird so wohl nix werden heuer. Aber das wäre wohl auch zu viel des guten gewesen.... ;-) Ansonsten heute wohl kein sonderlich spannender Spieltag gewesen ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:48 Uhr. |