![]() |
Das ganze ist sehr komisch. Essen1 hat zudem auch klar angekündigt (im Berlin/Brandenburg Wahltread) dass er gerne ein Team für die Zukunft aufbauen möchte.
Glaub eher, dass da Leute abgestimmt haben, die halt eben maniachg lieber auf diesem Posten gesehen hätten und sich nun eben als schlechte Verlierer geben. |
Heute Steiermark gegen OÖ, das ist auf jeden Fall ein Spitzenduell. Mir wäre ein Remis am liebsten. 8-)
Außerdem bin ich gespannt, ob die neuen LTCs, die in der ersten Runde noch nicht die richtige Mischung gefunden hatten, diesmal schon stärker auftreten. Vor allem Bayern muss sich steigern, sonst setzt es für den Meister gegen NRW gleich die nächste Niederlage. |
Zitat:
mal schauen, ob ich die richtige mischung gefunden hab, kommt halt wie immer darauf an, wie die taks aufeinader treffen,.. lg.. |
Jippie! Erster Saisonsieg des neuen Teams! Unser große Zukunftshoffnung Ollenhauer beim Debüt gleich mit Assist :-)
|
Gott sei dank haben wir Steirer wieder einen guten TC, der den Bewerb ernst nimmt :-D
|
Zitat:
Ja, brav hat er gespielt und dein Vertrauen in Ihn bestätigt. Bin stolz auf den Bua!;-) Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
...ja gefällt mir auch seine Arbeit!;-) Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
|
Unser LTC Emil1 nimmt seine Sache auch sehr ernst:lol::lol:
Super Sieg über das Burgenland!!:clap2::clap2:Weiter so!! |
Zitat:
Lg.Pumpi8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:38 Uhr. |