![]() |
Lieber Speedyy!
Ich wünsch Dir alles Gute, wo immer Du jetzt auch bist! Es hat mich sehr gefreut, daß ich Dich kennenlernen durfte! Ich werde Dich immer als lustigen, schwarzhumorigen Freund in Erinnerung behalten! Stone |
Lieber Speedyy!
Das du nun so früh von uns gehen musstest macht mich unheimlich traurig! Es war mir eine Freude dich gekannt,mit der geplaudert und gescherzt zu haben!! Du wirst auf ewig der Einzige bleiben, der mich FAXE nennen darf! Ruhe in Frieden! |
Es tut mir leid das er von uns gegangen ist,Ich mochte Ihn sehr er war fröhlich und lustig.Die gespräche mit Ihm bei unseren treffen werden mir fehlen.Mein herzliches Beileid, Ruhe in Frieden.Andreas Breitenfellner (Mola70).
|
Ich hatte leider nicht das Vergnügen speedy persönlich kennenzulernen ...... es ist dennoch traurig für mich wenn für einen von *uns* das letzte Spiel abgepfiffen wird.
Meine Gedanken gelten allen Freunden und besonders der Familie. |
Auch von mir ein herzliches Beileid an deine Familie und Freunde! R.I.P.
|
Mein herzliches Beileid. Ruhe in Frieden
|
Lieber speedyy,
es war mir eine Ehre, dich kennengelernt haben zu dürfen! Mein herzliches Beileid an deine Familie. Ruhe in Frieden! |
Auch wenn ich ihn nicht persönlich kannte möchte ich vor allem der Familie mein aufrichtiges und tiefstes Beileid aussprechen. Vor nicht allzu langer Zeit mussten auch ich bzw. meine Familie so einen Schicksalsschlag hinnehmen. Ebenfalls im Dezember. Der Zeitpunkt ist immer der falsche, aber gerade in dieser Zeit ist es irgendwie besonders schwer. :(
Ich wünsche allen Angehörigen, dass sie in dieser so schweren Zeit noch weiter zusammenwachsen und sich gegenseitig unterstützen können. Letztendlich hilft ohnehin nur Zeit... Mit Tränen in den Augen - Keanu |
Lieber speedyy,
Ich bin schockiert dass du schon so früh von uns gehen musstest. Ich möchte hiermit allen Angehörigen mein herzliches Beileid ausdrücken. Ruhe in Frieden. Dtscho |
Die besten gehen zu erst!!!:-(
Wir werden uns wiedersehen! Fare well!!! Old boy! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:04 Uhr. |