Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 28 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=70182)

toby14 08.01.2015 16:55

Yesss, ganz wichtige 3 Punkte :-D

kinetovic 12.01.2015 20:02

Zitat:

Zitat von toby14 (Beitrag 1288066)
Yesss, ganz wichtige 3 Punkte :-D

Für mich heute auch :-)

strongtom 12.01.2015 20:28

Für mich auch :-?, sonst wär´s eh schon vorbei gewesen :evil:
So bleibt halt noch ein bisschen eine Restspannung ;-)

toby14 12.01.2015 22:20

Zitat:

Zitat von kinetovic (Beitrag 1288703)
Für mich heute auch :-)

Das is wirklich eine Überraschung, gratuliere.

Ich hab heut auch a bissl gschwitzt. Ich schalt den PC ein und es steht 2:2, da is mir echt das Herz stehen geblieben.

Ich trau mich net sagen, wer oben bleibt und wer net, da brauchts wirklich das Glücksmoment auf seiner Seite

kinetovic 15.01.2015 19:10

Zitat:

Zitat von toby14 (Beitrag 1288724)
Das is wirklich eine Überraschung, gratuliere.

Ich hab heut auch a bissl gschwitzt. Ich schalt den PC ein und es steht 2:2, da is mir echt das Herz stehen geblieben.

Ich trau mich net sagen, wer oben bleibt und wer net, da brauchts wirklich das Glücksmoment auf seiner Seite

Aber deine heutige Leistung war stark, 27/26 Taktik hast vorher noch nie gespielt, oder?

toby14 15.01.2015 22:27

nein das hab ich noch nicht, ich hab mich nochmal punktuell verstärkt.
aber du bist ja auch fleißig am bieten, bis zu 3 Mille hast geboten, nicht schlecht, aber du brauchst offensichtlich wen der links auch spielen kann, weil einen Rechtsfuß hat man um 2 Mille bekommen. Die sind jetzt leider auf dem Konto eines anderen aber dafür gehört der Spieler jetzt mir.

kinetovic 16.01.2015 08:16

Zitat:

Zitat von toby14 (Beitrag 1289061)
nein das hab ich noch nicht, ich hab mich nochmal punktuell verstärkt.
aber du bist ja auch fleißig am bieten, bis zu 3 Mille hast geboten, nicht schlecht, aber du brauchst offensichtlich wen der links auch spielen kann, weil einen Rechtsfuß hat man um 2 Mille bekommen. Die sind jetzt leider auf dem Konto eines anderen aber dafür gehört der Spieler jetzt mir.

Sagen wir so, ich bin am Sondieren! Ich habe im Augenblick so viel Geld wie überhaupt noch nie und krieg trotzdem nix Gscheites (zu vernünftigen Preisen).
Es waren "im normalen Bereich" heuer kaum gute Spieler am Markt, aber jetzt, wo der Ankh Morpork seine Mannschaft verkauft, tut sich wieder etwas.
Dazu kommt, dass ich parallel am Trainermarkt schauen muss, da bin ich aber mittlerweile fündig geworden...

toby14 19.01.2015 21:23

Das hast dir jetzt aber 2 schöne Kracher gekauft, ich hab die Auktionen leider versäumt. Die Partie gegen dich wird mehr als hart werden.

Ich hab heute leider eine blöde rote bekommen. Ziemlich am Anfang, noch dazu einer mit 20 Erf, der wird mir beim nächsten Spiel auch gscheit abgehen.

kinetovic 23.01.2015 08:04

Uiuiui! Das wird eng für mich.....

toby14 30.01.2015 20:35

Jetzt ist es vollbracht, ich bin der erste der absteigen wird, ich hol maximal 4 Punkte und da hab ich dann ein zu schlechtes Torverhältnis.

Bei drei wichtigen Spielen eine rote Karte zu bekommen kannst du dir halt nicht leisten, wenn die Gegner so stark sind. Bei mir steht jetzt der Umbruch an, wirklich Gas geb ich mit dem trainieren dann ab übernächster Saison.

Ich wünsch euch alles gute, vielleicht passts ja mal für ein Friendly, wenn ich wieder konkurrenzfähig bin.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:43 Uhr.