![]() |
Zitat:
jap eben n 24er gegen nen 30er - weiß eh das deine beiden "schlechteren" taktiken ganz gut sin, aber zumindest für ein bis zwei chancen sollts auch auswärts reichen, wenn ich da mit meiner besten spiel... irgendwas muss ich gerade falsch machen, hoffentlich find ich bald heraus was. wär mir übrigens sehr rcht wenn du nächste runde punkte holst da der stoepserl eh n konkurrent ist ;-) |
merci ;-)
hat eh schon fast alle schweren spiele hinter dich gebracht - 4/1/0 is wohl ne super bilanz dafür! |
hallo an alle und schönes neues jahr! bin jetzt nach 3 wochen indien endlich wieder online bei teamchef :-)
internet war überall zu schwach um mehr als zu machen als die tabelle anzusehen - aber scheinbar war auch nicht mehr nötig :-) :-) :-) |
Zitat:
wie war s in indien? haha ja läuft gerade bei dir, echt starke performance! ich hoff trotzdem dich zumindest daheim knacken zu können :-D |
Zitat:
indien ist super spannend... kultur, religion, leute, essen usw. doch nochmal ein unterschied zu den anderen asiatischen ländern wo ich was |
klassenerhalt quasi erledigt :behindsofa:
|
Zitat:
ja glaub ich dir, voll cool! wie kommst zu der reise? einfach hin gefahren, oder war die organisiert? |
Zitat:
|
... maybe :-)
|
Zitat:
aber denk aus den 2 spielen kann ich mit 3 punkten auch sehr zufrieden sein :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:29 Uhr. |