![]() |
Zitat:
Es ist ja niemand zu Schaden gekommen.;-) Grüße marienjung |
Zitat:
|
Zitat:
|
@henkman:
Nee, keinesfalls. Ich denke, Du wirst über die ganze Saison kein einziges Spiel abgeben. Ich hänge mit den Skills weit hinter Dir her, und taktisch waren wir letzte Saison zwar ebenbürtig (nur der Heimvorteil war da ausschlaggebend), aber jetzt bist Du schon wahrnehmbar vorn. Ich war zwar noch nicht im TL, aber Taktikzuwachs kann ich da kaum mehr erwarten. So habe ich keine Chance, Dir das Angriffsrecht zu nehmen. Ich werde aber auch tüfteln! |
Puh,
so, die wohl wichtigste Partie der Saison knapp aber doch souverän gewonnen. Die restlichen Spiele kann ich nun sehr ruhig angehen und trainingsorientiert aufstellen. Grüße marienjung |
Zitat:
Die Ergebnisse und Transfers in den Weihnachtsfeiertagen werden mich ganz schön beuteln. |
Zitat:
Da ich tomadoni als meinen direkten Gegner im Kampf um den Klassenerhalt betrachte, ist hier das Spiel tomadoni vs. sanja gemeint. (Ich schätze tomadoni etwa gleich stark ein - im Vergleich zu mir). Aufgrund dieses Ergebnisses verändert sich meine Taktik für die Saison deutlich. Andererseits hatte ich die Hoffnung ebenso gegen sanja bestehen zu können. Dann kam der Weihnachtstransfer. |
Zitat:
Also nix für ungut... alles gut ;-) LG 8-) |
Ich nehme an Eurer gepflegten Konversation mal teil: Ich war ebenso wie marienjung über die Klatsche bei tomadoni erstaunt. Das lag überhaupt nicht in meiner Absicht, hatte das volle Ballett aufgeboten. Nicht, dass ich es ihm nicht gönne, ganz im Gegentum. Aber dadurch ist tatsächlich etwas Bewegung in die Liga-Struktur gekommen, ich habe marienjung so verstanden, wie er es meinte. Nun habe ich übrigens meinen Taktik-Berserker (XP 20, Off-Taktiken dreimal 20) auf den Markt geschmissen, wie angekündigt. Gegen henkman sehe ich sowieso keinen Stich, im Rückspiel setzt es da wieder was, mit oder ohne den Taktik-Hoschi. Und marienjung hat jetzt (wie andere auch, den Beweis habe ich ja schon brillant erbracht gegen tomadoni) sehr reelle Chancen, bei mittlerem Aufwand gegen mich zu bestehen. Ich halte demnach nur die erwartbaren Abstiegskandidaten, die Ihre Truppen ummodeln, auf Abstand. So geht jedenfalls die Hoffnung.
|
Zitat:
Nunja schauen wir einfach, wie sich die nächsten Spiele ergeben, dann wissen wir mehr, gegen Gerit wird es jedenfalls nicht leicht, da muss ich ganz schön puschen, nur wie :nachdenken: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:20 Uhr. |