Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 28 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=70154)

marienjung 18.12.2014 17:31

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1285468)
Was war nur heute mit Rahnstädt los?

Unerklärlich...:noidea:

Es stand die 2. Garde auf dem Platz. Und bei der Taktik habe ich den Blick in die Spielberichte vergessen.
Es ist ja niemand zu Schaden gekommen.;-)

Grüße
marienjung

henkman 18.12.2014 17:32

Zitat:

Zitat von sanja123 (Beitrag 1285482)
Henkman, so wird das gegen Dich nichts. Ich beuge mich schon mal ganz leicht nach vornüber... dann tut's vielleicht nicht so weh.

Ach quatsch. :lol: Du bist immer noch Aufstiegsfavorit Nr. 1 für mich. Ich muss mal am WE tüffteln, was ich gegen dich unternehme, damit ich ein vernünftiges Ergebnis zusammenbringe. ;-)

henkman 18.12.2014 17:34

Zitat:

Zitat von marienjung (Beitrag 1285488)
Es stand die 2. Garde auf dem Platz. Und bei der Taktik habe ich den Blick in die Spielberichte vergessen.
Es ist ja niemand zu Schaden gekommen.;-)

Grüße
marienjung

Nee zu Schaden ist niemand gekommen, habe mich nur gewundert, dass deine Jungs sich so viele Rote Karten gefangen haben. Entweder sind sie noch zu undiszipliniert oder der Trainer/Manager hat eine falsche Ansprache gefunden :lol:

sanja123 18.12.2014 17:40

@henkman:
Nee, keinesfalls. Ich denke, Du wirst über die ganze Saison kein einziges Spiel abgeben. Ich hänge mit den Skills weit hinter Dir her, und taktisch waren wir letzte Saison zwar ebenbürtig (nur der Heimvorteil war da ausschlaggebend), aber jetzt bist Du schon wahrnehmbar vorn. Ich war zwar noch nicht im TL, aber Taktikzuwachs kann ich da kaum mehr erwarten. So habe ich keine Chance, Dir das Angriffsrecht zu nehmen. Ich werde aber auch tüfteln!

marienjung 22.12.2014 17:00

Puh,
so, die wohl wichtigste Partie der Saison knapp aber doch souverän gewonnen. Die restlichen Spiele kann ich nun sehr ruhig angehen und trainingsorientiert aufstellen.

Grüße
marienjung

marienjung 28.12.2014 22:47

Zitat:

Zitat von marienjung (Beitrag 1286004)
Puh,
so, die wohl wichtigste Partie der Saison knapp aber doch souverän gewonnen. Die restlichen Spiele kann ich nun sehr ruhig angehen und trainingsorientiert aufstellen.

Grüße
marienjung

Wie gewonnen - so zerronnen.
Die Ergebnisse und Transfers in den Weihnachtsfeiertagen werden mich ganz schön beuteln.

marienjung 29.12.2014 17:05

Zitat:

Zitat von marienjung (Beitrag 1286672)
Wie gewonnen - so zerronnen.
Die Ergebnisse und Transfers in den Weihnachtsfeiertagen werden mich ganz schön beuteln.

@henkman:
Da ich tomadoni als meinen direkten Gegner im Kampf um den Klassenerhalt betrachte, ist hier das Spiel tomadoni vs. sanja gemeint. (Ich schätze tomadoni etwa gleich stark ein - im Vergleich zu mir). Aufgrund dieses Ergebnisses verändert sich meine Taktik für die Saison deutlich. Andererseits hatte ich die Hoffnung ebenso gegen sanja bestehen zu können. Dann kam der Weihnachtstransfer.

henkman 29.12.2014 17:08

Zitat:

Zitat von marienjung (Beitrag 1286772)
@henkman:
Da ich tomadoni als meinen direkten Gegner im Kampf um den Klassenerhalt betrachte, ist hier das Spiel tomadoni vs. sanja gemeint. (Ich schätze tomadoni etwa gleich stark ein - im Vergleich zu mir). Aufgrund dieses Ergebnisses verändert sich meine Taktik für die Saison deutlich. Andererseits hatte ich die Hoffnung ebenso gegen sanja bestehen zu können. Dann kam der Weihnachtstransfer.

Okay, das sagt alles, ich habe es dann wohl zu allgemein gehalten und war deshalb etwas erstaunt ob deines souveränen Ergebnisses gegen mulei's Truppe.

Also nix für ungut... alles gut ;-)

LG 8-)

sanja123 29.12.2014 17:18

Ich nehme an Eurer gepflegten Konversation mal teil: Ich war ebenso wie marienjung über die Klatsche bei tomadoni erstaunt. Das lag überhaupt nicht in meiner Absicht, hatte das volle Ballett aufgeboten. Nicht, dass ich es ihm nicht gönne, ganz im Gegentum. Aber dadurch ist tatsächlich etwas Bewegung in die Liga-Struktur gekommen, ich habe marienjung so verstanden, wie er es meinte. Nun habe ich übrigens meinen Taktik-Berserker (XP 20, Off-Taktiken dreimal 20) auf den Markt geschmissen, wie angekündigt. Gegen henkman sehe ich sowieso keinen Stich, im Rückspiel setzt es da wieder was, mit oder ohne den Taktik-Hoschi. Und marienjung hat jetzt (wie andere auch, den Beweis habe ich ja schon brillant erbracht gegen tomadoni) sehr reelle Chancen, bei mittlerem Aufwand gegen mich zu bestehen. Ich halte demnach nur die erwartbaren Abstiegskandidaten, die Ihre Truppen ummodeln, auf Abstand. So geht jedenfalls die Hoffnung.

henkman 29.12.2014 17:24

Zitat:

Zitat von sanja123 (Beitrag 1286783)
Ich nehme an Eurer gepflegten Konversation mal teil: Ich war ebenso wie marienjung über die Klatsche bei tomadoni erstaunt. Das lag überhaupt nicht in meiner Absicht, hatte das volle Ballett aufgeboten. Nicht, dass ich es ihm nicht gönne, ganz im Gegentum. Aber dadurch ist tatsächlich etwas Bewegung in die Liga-Struktur gekommen, ich habe marienjung so verstanden, wie er es meinte. Nun habe ich übrigens meinen Taktik-Berserker (XP 20, Off-Taktiken dreimal 20) auf den Markt geschmissen, wie angekündigt. Gegen henkman sehe ich sowieso keinen Stich, im Rückspiel setzt es da wieder was, mit oder ohne den Taktik-Hoschi. Und marienjung hat jetzt (wie andere auch, den Beweis habe ich ja schon brillant erbracht gegen tomadoni) sehr reelle Chancen, bei mittlerem Aufwand gegen mich zu bestehen. Ich halte demnach nur die erwartbaren Abstiegskandidaten, die Ihre Truppen ummodeln, auf Abstand. So geht jedenfalls die Hoffnung.

Gut, gut, den tomadoni hatte ich und habe ich nicht auf der Rechnung, obwohl ich ihm heute die Daumen gegen die Roten gedrückt habe. :lol:

Nunja schauen wir einfach, wie sich die nächsten Spiele ergeben, dann wissen wir mehr, gegen Gerit wird es jedenfalls nicht leicht, da muss ich ganz schön puschen, nur wie :nachdenken:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:20 Uhr.