![]() |
puuuuh, ich hatte sehr viel glück in der zweiten runde.
gegen DEFENsiv mannschaften tue ich mir immer schwer :-o doch im CuP denkt man ohnehin nur Runde für Runde :lol: |
Zitat:
|
ich hab diese runde leider nicht mehr überstanden, war schlussendlich knapper als gedacht, daher bin ich eh zufrieden. habbe auch 3 chancen, aber dennoch 1:0 verloren.
meine jungs haben einfach noch zu wenig erfahrung! viel glück euch! ;-) |
Zitat:
War schon absehbar, dass es iwann zu unserem Duell kommen wird. Bin gespannt ob ich dagegenhalten kann. Muss mich auf meine Skillstärke verlassen und hoffen, dass an deiner aussage mit def teams was dran ist:-D Edit: Gratulation auch an die Daughters, stark verteidigt heute. Jetzt sind wir immer noch zu zweit und ein Duell im Cup-Finale oder Kleinen Finale ist auch noch drinnen. |
hi schnubi,
jetzt werden wir es richtig krachen lassen :-P bei den skills bist mir um einiges voran :-( bei den taktiken dürfte ich leichte vorteile haben :lol: wieviele viertel das bringt = :shock: ... könnte auch ein 2 : 2 an vierteln bringen, an die vermaledeiten konter will ich gar nicht denken auf jeden fall ein spannendes spiel :cheer2: und im VORGABECUP sind wir auch beide noch am werken :-D .. wer wäre dir den als gegner lieber SC Atschip oder FC PferDDis ? 8-) |
Zitat:
GRAT zum AUFstieg :humble: |
[QUOTE=Schnubi;1291405]So jetzt ists soweit.
War schon absehbar, dass es iwann zu unserem Duell kommen wird. GRAT zum Aufstieg :sensationell: |
Zitat:
|
Zitat:
Selbst für mich war das überraschend :-o |
gratuliere euch :up:
viele bekannte gesichter unter den top4 ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:30 Uhr. |