![]() |
Nicht gerade das nervenschonendste aller Spiele gewesen, aber am Ende die drei Punkte eingefahren.
Jetzt wartet als "Bonus" wieder ein Auswärtsspiel, von mir aus kann es ruhig so weitergehen. |
Zitat:
Mit meinem heutigen Spiel bin ich sehr zufrieden. Es ist alles perfekt aufgegangen :-D |
wenn das der tabellenstand am letzten spieltag wäre, ich würde es sofort nehmen :lol:
jetzt folgen aber mal zwei sehr schwere auswärtsspiele, wo jeder punkt eine überraschung wäre :-? |
Zitat:
bei mir hat ein 19j tormann gespielt mit 30tormannskills;-) soll ich noch einmal angreifen? hab noch einen tormann ergattert:-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Schade, die heutige Auswärtsniederlage war ob der Werte wirklich nicht notwendig.
Umso wichtiger ist es, das kommende Heimspiel zu gewinnen. |
Zitat:
|
ausverkauf geht weiter werde jetzt 2wochen ohne internet verbringen dh. ich hab heute für die nächsten wochen eingestellt
- verkäufe - aufstellung - taktik kann leicht sein das ein paar fehler eingebaut hab viel spaß und frohe weihnachten und einen guten rutsch euch |
sponsorverträge im urlaub mit handy abschließen ist wirklich der größte Krampf..
auswärts einen Punkt geholt, glücklich aber ich nehm ihn ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:06 Uhr. |