Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 28 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=70075)

oleander 15.12.2014 17:02

Nicht gerade das nervenschonendste aller Spiele gewesen, aber am Ende die drei Punkte eingefahren.

Jetzt wartet als "Bonus" wieder ein Auswärtsspiel, von mir aus kann es ruhig so weitergehen.

Floki 15.12.2014 17:09

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 1284412)
Gegen den Erstplatzierten der Taktikrangliste kann man zur Not auswärts auch einmal 1:0 verlieren, würde ich sagen.

Ich war sehr überrascht, dass sich am Donnerstag der 1.Platz in der Taktikrangliste ausgegangen ist. Normalerweise bin ich nämlich mit 4 gespielten Taktiken besser platziert, als wenn ich wie am Donnerstag nur 3 spiele :-)

Mit meinem heutigen Spiel bin ich sehr zufrieden. Es ist alles perfekt aufgegangen :-D

fly 15.12.2014 18:21

wenn das der tabellenstand am letzten spieltag wäre, ich würde es sofort nehmen :lol:

jetzt folgen aber mal zwei sehr schwere auswärtsspiele, wo jeder punkt eine überraschung wäre :-?

hyde3 16.12.2014 10:20

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 1284944)
Ich war sehr überrascht, dass sich am Donnerstag der 1.Platz in der Taktikrangliste ausgegangen ist. Normalerweise bin ich nämlich mit 4 gespielten Taktiken besser platziert, als wenn ich wie am Donnerstag nur 3 spiele :-)

Mit meinem heutigen Spiel bin ich sehr zufrieden. Es ist alles perfekt aufgegangen :-D

du warst zufrieden mit dem spiel?
bei mir hat ein 19j tormann gespielt mit 30tormannskills;-)

soll ich noch einmal angreifen?
hab noch einen tormann ergattert:-)

Floki 16.12.2014 10:52

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1285069)
du warst zufrieden mit dem spiel?
bei mir hat ein 19j tormann gespielt mit 30tormannskills;-)

soll ich noch einmal angreifen?
hab noch einen tormann ergattert:-)

Die Schwierigkeit gegen dich bestand auch nicht in der Verwertung, sondern überhaupt zu Chancen zu kommen ;-)

hyde3 18.12.2014 09:09

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 1285073)
Die Schwierigkeit gegen dich bestand auch nicht in der Verwertung, sondern überhaupt zu Chancen zu kommen ;-)

da bist du taktisch zu gut und der tormann hat auch andere auswirkungen;-)

oleander 18.12.2014 16:50

Schade, die heutige Auswärtsniederlage war ob der Werte wirklich nicht notwendig.

Umso wichtiger ist es, das kommende Heimspiel zu gewinnen.

virenschutz 18.12.2014 19:53

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 1285441)
Schade, die heutige Auswärtsniederlage war ob der Werte wirklich nicht notwendig.

Umso wichtiger ist es, das kommende Heimspiel zu gewinnen.

Ja da wäre wohl ein X gerechter gewesen ... umso glücklicher bin ich über den sieg heute ;-)

hyde3 19.12.2014 08:47

ausverkauf geht weiter werde jetzt 2wochen ohne internet verbringen dh. ich hab heute für die nächsten wochen eingestellt
- verkäufe
- aufstellung
- taktik

kann leicht sein das ein paar fehler eingebaut hab

viel spaß und frohe weihnachten und einen guten rutsch euch

fly 19.12.2014 10:46

sponsorverträge im urlaub mit handy abschließen ist wirklich der größte Krampf..
auswärts einen Punkt geholt, glücklich aber ich nehm ihn ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:06 Uhr.