Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   Punschen zu Passau - Treffen Christkindlmarkt Passau KW50 oder 51 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=70021)

terminator85 24.11.2014 23:19

1.) Mir hätte eine Multiple-Choice-Frage besser gefallen.
=> Ja, ich will da hin!
=> Ja, geh doch weg! :thumb: (Anm.@Thorsten: Dazu brauchst aber ned unser Einverständnis.)
=> Ja, bin für Weltfrieden! Nachdem stiff und ich sonst eher eine gepflegte Streitkultur an den Tag legen, erst recht. ;-)

2.) Finds schön, dass es im Pub keine Kleiderordnung gibt. :lol:
Mehrere Kleider tragen macht beim Punschen zwar Sinn, aber im Pub sorgt sowas meist für hitzige Stimmung.

3.) Wäre es ein idealer Rahmen, den LB-Titel nach Bayern zu tragen bzw dort zu überreichen!

4.) Ich frag mich, ob man auch mit mehr als 50 oder 51 KW anreisen darf? :mrgreen: (Anm.: Ich persönlich rechne lieber in PS)

Der 13.12 wird mal als Option vorgemerkt. ;-)
btw: Eine Woche später geht`s sowieso ned, aber 240km Weg sind auch ned ohne (speziell wenn das Wetter ned mitspielt). :-?
(=> Ein Sommertermin ist ned möglich? :mrgreen:)

Mane17 24.11.2014 23:28

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1281354)
=> Ja, ich will da hin!
=> Ja, geh doch weg! :thumb: (Anm.@Thorsten: Dazu brauchst aber ned unser Einverständnis.)
=> Ja, bin für Weltfrieden! Nachdem stiff und ich sonst eher eine gepflegte Streitkultur an den Tag legen, erst recht. ;-)

2.) Finds schön, dass es im Pub keine Kleiderordnung gibt. :lol:
Mehrere Kleider tragen macht beim Punschen zwar Sinn, aber im Pub sorgt sowas meist für hitzige Stimmung.

3.) Wäre es ein idealer Rahmen, den LB-Titel nach Bayern zu tragen bzw dort zu überreichen!

musst nicht tragen darfst Ihn auch fahren :-D

4.) Ich frag mich, ob man auch mit mehr als 50 oder 51 KW anreisen darf? :mrgreen: (Anm.: Ich persönlich rechne lieber in PS)

i hau mi weg :pound: :mrgreen::bounce::bounce:

btw: Eine Woche später geht`s sowieso ned, aber 240km Weg sind auch ned ohne (speziell wenn das Wetter ned mitspielt). :-?

Für Dich machen wir natürlich einen Sommerpunschen :tea:

Edit: natürlich ohne Stände :-P

terminator85 24.11.2014 23:37

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1281355)
Für Dich machen wir natürlich einen Sommerpunschen :tea:

Edit: natürlich ohne Stände :-P

Für mich? ... NUR KEIN UMSTÄNDE! ;-)8-):lol:

Stiffler 25.11.2014 00:13

Zitat:

Net jeder, der nicht deiner Meinung ist, streitet werter termi ;-) (nicht mal gepflegt)
Ansonsten hervorragend kombiniert - Weltfrieden :clap2:

Du wennst wirklich kommst, kriegst auf jeden Fall eine (baldige) bayerische Spezialität und persönliche Empfehlung:
den Glühwurz :prost:
Wer hats erfunden? Willst gar nicht wissen :mrgreen:

Kloppo 25.11.2014 17:55

Zitat:

=> Ja, ich will da hin!
=> Ja, bin für Weltfrieden! Nachdem stiff und ich sonst eher eine gepflegte Streitkultur an den Tag legen, erst recht.

2.) Finds schön, dass es im Pub keine Kleiderordnung gibt.

Die Option werte ich schonmal als positives Signal;-)

P.S. Bei schönen Wetter kann jeder feiern:mrgreen:

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1281341)
Da rudolf kennt Bad Füssing :shock:

Noch mehr :shock: mich, das der Mane die genauen Kilometer zum Haslinger kennt:mrgreen:

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 1281343)
Wäre mal was anderes und auch interessant, die deutschen User persönlich kennenzulernen :-D

Habe da mal die Bahnverbindungen von Wien nach Passau recherchiert.
Man müsste halt das Treffen mit dem Mittagessen beginnen und anschließend die Punschrunde drehen und gegen 21 Uhr fährt wieder der Zug nach Wien, mit Ankunft nach Mitternacht....Bahnpreis 38 €.

http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...nryfkjh3d7.png

Werde mal mit der Familie abklären, wie der 13.12. in unser Weihnachtsprogramm passt ;-)

Das wäre unheimlich super wenns klappen würde:-D

der 60ger Löwe versucht auch, das er kommt;-)

Stiffler 25.11.2014 19:51

Zitat:

Zitat von Kloppo (Beitrag 1281521)
der 60ger Löwe versucht auch, das er kommt;-)

Klasse Mike (hatte ihm auch PN geschrieben) ;-)

Stiffler 30.11.2014 13:54

Kleines Update:

Klingse (Zweitligist Deutschland) wird es wohl auch schaffen wie ich gerade in Erfahrung bringen konnte.
Dagegen wird es MisterMo leider nicht einrichten können.

Ein paar Rückmeldungen stehen allerdings noch aus.

terminator85 03.12.2014 08:22

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1281357)
Net jeder, der nicht deiner Meinung ist, streitet werter termi ;-) (nicht mal gepflegt)
Ansonsten hervorragend kombiniert - Weltfrieden :clap2:

Du wennst wirklich kommst, kriegst auf jeden Fall eine (baldige) bayerische Spezialität und persönliche Empfehlung:
den Glühwurz :prost:
Wer hats erfunden? Willst gar nicht wissen :mrgreen:

Mir gings da darum, dass wir unsere "Beziehung" gut pflegen; Versöhnungen inklusive.
Ja, Weltfrieden!

zZ sieht es eher schlecht aus, weils betreffende Wochenende auch so schon zu kurz wird.
=> Kann, wenn dann, nur kurzfristig zusagen/kommen (=> Chancen stehen bei ca 5%).

Glühwurz klingt interessant. Als jemand der Glühwein dem Punsch vorzieht, klingts schon mal vielversprechend.
=> Besser als Glühbier (:roll:) wirds schon sein. ;-):-)

Du willst ja bestimmt auch ned wissen, wo der "3er" erfunden wurde und wer da dabei war! :mrgreen:
(btw@die Wiener unter euch: Habt ihr schon mal was davon gehört? Das würde mich echt mal interessieren.)

Kloppo 05.12.2014 10:41

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1282556)

Glühwurz klingt interessant. Als jemand der Glühwein dem Punsch vorzieht, klingts schon mal vielversprechend.
=> Besser als Glühbier (:roll:) wirds schon sein. ;-):-)

Auf alle Fälle, betäubt er schneller:lol:

Sucker M. 06.12.2014 16:23

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1281139)
Mike hat´s noch gar nicht gesehen.
Zwei haben leider zu weite Anfahrten/keine Zeit
Ich war´s auch nicht

:noidea:

Am 12/13.12. wäre bei mir Opitmal. Wenn es klappt bitte info an Mikka.Doc hoffe dann bei euch wieder Übernachten zu können.Sonst schlecht weist ja. Lg Mikka...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:43 Uhr.