![]() |
1.) Mir hätte eine Multiple-Choice-Frage besser gefallen.
=> Ja, ich will da hin! => Ja, geh doch weg! :thumb: (Anm.@Thorsten: Dazu brauchst aber ned unser Einverständnis.) => Ja, bin für Weltfrieden! Nachdem stiff und ich sonst eher eine gepflegte Streitkultur an den Tag legen, erst recht. ;-) 2.) Finds schön, dass es im Pub keine Kleiderordnung gibt. :lol: Mehrere Kleider tragen macht beim Punschen zwar Sinn, aber im Pub sorgt sowas meist für hitzige Stimmung. 3.) Wäre es ein idealer Rahmen, den LB-Titel nach Bayern zu tragen bzw dort zu überreichen! 4.) Ich frag mich, ob man auch mit mehr als 50 oder 51 KW anreisen darf? :mrgreen: (Anm.: Ich persönlich rechne lieber in PS) Der 13.12 wird mal als Option vorgemerkt. ;-) btw: Eine Woche später geht`s sowieso ned, aber 240km Weg sind auch ned ohne (speziell wenn das Wetter ned mitspielt). :-? (=> Ein Sommertermin ist ned möglich? :mrgreen:) |
Zitat:
Edit: natürlich ohne Stände :-P |
Zitat:
|
Zitat:
Ansonsten hervorragend kombiniert - Weltfrieden :clap2: Du wennst wirklich kommst, kriegst auf jeden Fall eine (baldige) bayerische Spezialität und persönliche Empfehlung: den Glühwurz :prost: Wer hats erfunden? Willst gar nicht wissen :mrgreen: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Klasse Mike (hatte ihm auch PN geschrieben) ;-) |
Kleines Update:
Klingse (Zweitligist Deutschland) wird es wohl auch schaffen wie ich gerade in Erfahrung bringen konnte. Dagegen wird es MisterMo leider nicht einrichten können. Ein paar Rückmeldungen stehen allerdings noch aus. |
Zitat:
Ja, Weltfrieden! zZ sieht es eher schlecht aus, weils betreffende Wochenende auch so schon zu kurz wird. => Kann, wenn dann, nur kurzfristig zusagen/kommen (=> Chancen stehen bei ca 5%). Glühwurz klingt interessant. Als jemand der Glühwein dem Punsch vorzieht, klingts schon mal vielversprechend. => Besser als Glühbier (:roll:) wirds schon sein. ;-):-) Du willst ja bestimmt auch ned wissen, wo der "3er" erfunden wurde und wer da dabei war! :mrgreen: (btw@die Wiener unter euch: Habt ihr schon mal was davon gehört? Das würde mich echt mal interessieren.) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:43 Uhr. |