Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Länderbewerb (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=396)
-   -   Dem 1. Nicht-Österreichischem Länderbewerbsgewinner sein Huldigungsthread - BAYERN! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=70002)

Stiffler 16.11.2014 20:47

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1279980)
bin ich froh :-D
man muss ja nicht alles haben ;-)

es gab noch keinen mit 15. Siege ;-)

Pssstt - du verrätst ja alles :motz:

Romario 77 16.11.2014 20:53

Gratulation an den LB-Titelgewinner!!!!:clap2::clap2::clap2::first:

Mane17 16.11.2014 20:57

Zitat:

Zitat von Romario 77 (Beitrag 1279983)
Gratulation an den LB-Titelgewinner!!!!:clap2::clap2::clap2::first:

Danke ;-)

obwohl mich das Unentschieden gegen Hamburg schon noch Ärgert weil ich zu offensiv gespielt habe im 1. Viertel :oops:

aber :respect: vom Emil der hat mich da voll erwischt ;-)

Stiffler 16.11.2014 21:32

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1279984)
Danke ;-)

obwohl mich das Unentschieden gegen Hamburg schon noch Ärgert weil ich zu offensiv gespielt habe im 1. Viertel :oops:

aber :respect: vom Emil der hat mich da voll erwischt ;-)

Das Gegentor ist ärgerlich. 0:0, kein Ding, verdient. Aber das Gegentor ;-)

Mane17 16.11.2014 21:36

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1279993)
Das Gegentor ist ärgerlich. 0:0, kein Ding, verdient. Aber das Gegentor ;-)

:lol::lol::lol:

hätte es das Kontertor ( Gegentor ) ned gegeben wär es ja 1:0 ausgegangen :mrgreen:

Coppelius 17.11.2014 06:20

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1279977)
OÖ gelang das Kunststück bei einer Bilanz von 14-1-2 dennoch
Sie starteten mit einem Remis gegen Wien um dann gegen das Burgeland und die Steiermark, ohne eigenen Treffer, zu verlieren, bevor sie dann einfach mal den Rest des Bewerbs gewannen :noidea:

Dazu noch ne kleine Geschichte:
Csaba hatte damals als Länder-TC nen ziemlichen Fehlstart (er hatte meine 3-Taktiken-Philosophie DEF+NORM+OFF übernommen und kam erst nicht wirklich klar damit) und wollte nach dem dritten Spiel schon komplett umschmeißen, als ich ihm vorschlug, mit welcher Aufstellung+Taktik er das vierte Spiel einstellen sollte. Gegen Bayern. :lol:
Damit konnte ich mich sozusagen indirekt für meine Niederlage gegen euch revanchieren und wie es dann weiterging mit OÖ steht ja oben ;-).

Insofern freut es mich erst recht, dass ich (als Wahl-Bayer, allerdings nicht zu verwechseln mit dem FC Bayern!) euch diesmal ein ganz klein wenig unterstützen konnte.
Dass ihr mit NORM+OFF(+DEF)-Taks zum Erfolg gekommen seid, freut mich erst recht, weil ich ja schon immer ein Vertreter der Vielfalt bin! 8-)8-)

Grats nochmal, ganz tolle Leistung und es geht also auch für Nicht-Ö-Teams! :-D

rudolf 17.11.2014 07:41

Glückwunsch an diesen 'Übercoach' Mane :-P
Niedersachsen/Bremen wird dem Ausnahmekönner ein Angebot machen :-D

BVBforever 17.11.2014 07:58

Glückwunsch in den Süden des Landes. Eine super Saison und sehr starke Leistung :up:

Stiffler 17.11.2014 12:35

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1280002)
Dazu noch ne kleine Geschichte:
Csaba hatte damals als Länder-TC nen ziemlichen Fehlstart (er hatte meine 3-Taktiken-Philosophie DEF+NORM+OFF übernommen und kam erst nicht wirklich klar damit) und wollte nach dem dritten Spiel schon komplett umschmeißen, als ich ihm vorschlug, mit welcher Aufstellung+Taktik er das vierte Spiel einstellen sollte. Gegen Bayern. :lol:
Damit konnte ich mich sozusagen indirekt für meine Niederlage gegen euch revanchieren und wie es dann weiterging mit OÖ steht ja oben ;-).

Insofern freut es mich erst recht, dass ich (als Wahl-Bayer, allerdings nicht zu verwechseln mit dem FC Bayern!) euch diesmal ein ganz klein wenig unterstützen konnte.
Dass ihr mit NORM+OFF(+DEF)-Taks zum Erfolg gekommen seid, freut mich erst recht, weil ich ja schon immer ein Vertreter der Vielfalt bin! 8-)8-)

Grats nochmal, ganz tolle Leistung und es geht also auch für Nicht-Ö-Teams! :-D

Vielen Dank für den Input :yo:
Diese Niederlage die du angesprochen hast war einer meiner größten Siege in meiner kurzen LTC Karriere. In 2:44 Min kurz vor der Halbzeit ein 3erPack.
Ein gewisser Heribert Friebe, von dem ich übrigens nie wusste wo er eigentlich spielt :lol:, machte das Spiel seines Lebens.

Jokeraw 17.11.2014 15:36

Grats. Da hab ich bisher NULL auf den LB geschaut. Weil er mich selbst kaum interessiert.
Aber dann liest man sowas.
Danke an Stiffler für diese Threaderöffnung. Sowas gehört definitiv belohnt.
STARK Mane (plus Team) Feine Sache. Grandiose Leistung.
Welche Teamchefs waren denn da die Gegner. ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:34 Uhr.