Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=339)
-   -   1. Oberliga/4, Saison 27 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=69562)

Pomme16 07.10.2014 09:16

Sehr wichtiger Auswärtssieg gestern. Jetzt folgt noch ein relativ schweres Spiel gegen die Good Sheeps und dann sollten 3 Selbstläufer kommen bevor 2 sehr sehr schwere Auswärtsspiele folgen.

Sehr schade, dass ich die 3 schwersten Partien in der Hinrunde auswärts habe. Damit ist der Herbstmeistertitel wohl quasi unmöglich.

Stiffler 12.10.2014 14:11

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1274285)
Sehr wichtiger Auswärtssieg gestern. Jetzt folgt noch ein relativ schweres Spiel gegen die Good Sheeps und dann sollten 3 Selbstläufer kommen bevor 2 sehr sehr schwere Auswärtsspiele folgen.

Sehr schade, dass ich die 3 schwersten Partien in der Hinrunde auswärts habe. Damit ist der Herbstmeistertitel wohl quasi unmöglich.

:nachdenken:

Pomme16 13.10.2014 13:05

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1275136)
:nachdenken:

Bin bei solchen großen Namen immer etwas vorsichtig. War aber dann eh der lockere Sieg.

Pomme16 17.10.2014 12:30

Nichs los hier!! schade, höchste Zeit weiter nach oben zu kommen. Da werden die Partien gegen Steinbock und Friedefreudeeierkuchen entscheidend.

Was ist mit dem Stiffler los? Nicht mal im Stande aufzustellen....

Stiffler 17.10.2014 12:49

Zur Zeit bissl stressig, da hab ich vergessen darauf - passiert :noidea:

Was die Aktivität angeht.
Von einigen die nun (wieder) ins Geschehen eingreifen und nicht müde werden das "tote Forum" zu bemerken, habe ich lange, sehr lange Zeit nichts gelesen.

Beurteile bitte selbst ob du dazu gehörst ;-)

Pomme16 20.10.2014 08:54

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1275743)
Zur Zeit bissl stressig, da hab ich vergessen darauf - passiert :noidea:

Was die Aktivität angeht.
Von einigen die nun (wieder) ins Geschehen eingreifen und nicht müde werden das "tote Forum" zu bemerken, habe ich lange, sehr lange Zeit nichts gelesen.

Beurteile bitte selbst ob du dazu gehörst ;-)

Ja du hast schon nicht unrecht. Zu den Zeiten meines Umbaus war ich im Forum auch kaum aktiv.

Aber aufgstellt habe ich immer. ;-)

Stiffler 20.10.2014 10:30

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1276084)
Ja du hast schon nicht unrecht. Zu den Zeiten meines Umbaus war ich im Forum auch kaum aktiv.

Aber aufgstellt habe ich immer. ;-)

:-)

Sollte auch Standard sein, irgendwie ist die Luft aber auch raus bei mir. Das wäre mir vor 1 Jahr oder 2 nicht passiert.
Letzte Saison habe ich bei 2 (!!!) Cupspielen vergessen rechtzeitig aufzustellen :doh:

Der neuerliche Start ist mein Grab :noidea: das drumherum interessiert mich mehr als das eigentliche...

Vielleicht wird´s wieder anders

Pomme16 21.10.2014 08:55

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1276108)
:-)

Sollte auch Standard sein, irgendwie ist die Luft aber auch raus bei mir. Das wäre mir vor 1 Jahr oder 2 nicht passiert.
Letzte Saison habe ich bei 2 (!!!) Cupspielen vergessen rechtzeitig aufzustellen :doh:

Der neuerliche Start ist mein Grab :noidea: das drumherum interessiert mich mehr als das eigentliche...

Vielleicht wird´s wieder anders

Radikalumbau ist ein harter und steiniger Weg. Aber wenn das Team langsam aber sicher wieder stark wird, dann ist alles vergessen.

Warum bist du eigentlich nochmal von 0 gestartet? hast ja vor einigen Saisonen schon getan und warst dann ja wieder auf dem Weg nach oben.

So in der Liga folgen nun 2 entscheidende Spiele. 4 Punkte und der Titel am Ende der Saison wird mein sein.

Stiffler 21.10.2014 10:16

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1276347)
Radikalumbau ist ein harter und steiniger Weg. Aber wenn das Team langsam aber sicher wieder stark wird, dann ist alles vergessen.

Warum bist du eigentlich nochmal von 0 gestartet? hast ja vor einigen Saisonen schon getan und warst dann ja wieder auf dem Weg nach oben.

So in der Liga folgen nun 2 entscheidende Spiele. 4 Punkte und der Titel am Ende der Saison wird mein sein.

Weil ich nicht zufrieden war mit dem Team (das wahrlich kein schlechtes war) :noidea:

Viel Glück dabei, war mir allerdings schon vor der Saison relativ sicher dass der Titel nur über Dich geht :up:

Pomme16 21.10.2014 13:42

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1276355)
Weil ich nicht zufrieden war mit dem Team (das wahrlich kein schlechtes war) :noidea:

Viel Glück dabei, war mir allerdings schon vor der Saison relativ sicher dass der Titel nur über Dich geht :up:

Ja eben war es kein schlechts, hast mich Anfang 2014 ja mehrmals besiegt.
Bei meinem Team habe ich in den ersten Saisonen auch 1-2 Erfahrungspunkte verschenkt. Hat mich zwar gestört, aber wollte da einfach nicht nochmal von 0 anfangen, besonders weil man nicht weiß, wie lange es dbdt noch gibt.
Deshalb wir Dani in einigen Saisonen schwer zu schlagen sein, aber um den Titel mitspielen sollte drin sein.
Danach werde ich versuchen mich wie der chris in der 1.Liga zu halten.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:39 Uhr.