![]() |
Bin leider such nicht mehr wirklich aktiv ... ei fach we ig zeit zur zeit .... letztes jahr aber leider auch nicht wirklich was los im forum:-(
weiß on eu h jemand warum die spielerpreise derzeit so horrend sind? Was da zeitweise bezahlt wird ist ja der komplette wahnsinn ... Lg. |
Zitat:
Deshalb ist es gut, schon mal 10 Punkte vom Abstiegsplatz weg zu sein - hoffentlich reicht das. :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Lg. |
Zitat:
Die Prämie wär aber sowieso nicht drinen gewesen, da ich im nächsten Spiel auswärts auch Problme haben werde, zu punkten. Meine Mannschaft ist noch zu jung, und durch die mangelnde Erfahrung gehen einfach Taktikpunkte ab. Wie gesagt ich hoffe, den 10 Punkte-Vorsprung über die Distanz zu retten und als 6. in der Liga bleiben zu können. |
gratulation virenschutz zum herbstmeister :thumb:
mir gehts ähnlich wie dir markus, auslosung war bei mir auch eher günstig. eigentlich hab ich am 2. platz nix verloren weil meine spieler auch noch "jünger" sind und die xp fehlt. in der 2. hälfte wird sichs dann einpendeln. denke schon, dass wir beide locker den klassenerhalt schaffen werden. |
Zitat:
Denke auch, dass ihr beiden nichts mit dem abstieg zu tun haben werdet! Ich hatt bis jetzt auch das glück die schwierigen spiele zu hause gehabt zu haben da werde noch die eine oder andere niederlage hinzukommen und ohne rote karte wärs das letzte spiel auswärts auch nichts geworden ;) Bin schon gespannt wie sich meine alten jungs noch so schlagen werden ;) Lg. |
aahhh verdammt, gleicher TGW wie der gegner TAW bei meiner einzigen torchance heute, das x wär drin gewesen.
die tabelle der ersten hälfte der saison macht ein eindeutigeres bild als es wahrscheinlich ist, da wirds hoffentlich noch ein spannender 3kampf zwischen purple, cordula und hesselink um die 2 aufstiegsplätze :-D |
Zitat:
ja bin schon gespannt wie spannend es dann noch wird ;) absteigen werde ich wohl erst nächste saison egal welche liga wenn das mit den preisen so weitergeht :-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:29 Uhr. |