Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 27 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=69513)

macn 02.10.2014 16:06

Zitat:

Zitat von Löwentreu (Beitrag 1273433)
Gut, dann werden wir den Löwchen heute zuhause mal die Zähne zeigen!

Gruß vom König der Löwen
Löwentreu;-)

Ach komm, gegen Chris wirfst Du doch vorher immer die Mähne ab und tarnst Dich als Löwin ...

Chris1860 03.10.2014 00:48

http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...28644399_n.jpg

Chris1860 03.10.2014 01:02

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1273521)
Ach komm, gegen Chris wirfst Du doch vorher immer die Mähne ab und tarnst Dich als Löwin ...

Musste leider auf nen gesperrten Spieler verzichten, daher geht das Unentschieden schon in Ordnung;-)

macn 03.10.2014 09:06

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 1273652)
Musste leider auf nen gesperrten Spieler verzichten, daher geht das Unentschieden schon in Ordnung;-)

Ja, und ich muss zugeben, dass er diesmal wohl auch alles in die Waagschale geworfen hat. Nicht das es mir in dieser Saison aber etwas nutzen würde ...;-)

Ein gesperrter Spieler hat bei Dir solche Auswirkungen? Ist der Kader inzwischen so klein?

tri-team 03.10.2014 11:20

nananana

Den fall löwentreu und löwenpower sollte der vfb eminator mal unter die lupe nehmen :shock:

die zwei sind ja schlimmer als red bull Leipzig :lol::lol:

schönen gruß ihr geilomaten 8-)

Löwentreu 03.10.2014 12:32

@alle Schwätzer

Eigentlich ist es mühselig, immer auf die Befindlichkeiten von Neidern einzugehen. Der TSV tut alles zum Wohle seines Vereins und kann auf andere keine Rücksicht nehmen.
In der letzten Saison verkaufte der TSV seinen Top-Stürmer Rottmann. Somit konnte der TSV nur noch mit 9 Feldspielern und einem Torwart auflaufen. Gegen Mane`s spielte das noch keine Rolle, da er seine Mannschaft umgebaut hatte. Danach Profitierte nicht nur Löwenpower von meiner Misere. Es folgten die verlorenen Spiele gegen Gang Matula und der Zelterbande. Letzterer konnte bekanntlich einen 1:0 Auswärtserfolg feiern.

Gruß vom König der Löwen
Löwentreu;-)

rudolf 03.10.2014 12:49

Zitat:

Zitat von tri-team (Beitrag 1273717)
Den fall löwentreu und löwenpower sollte der vfb eminator mal unter die lupe nehmen :shock:

die zwei sind ja schlimmer als red bull Leipzig :lol::lol:

schönen gruß ihr geilomaten 8-)

naja, der Hinweis auf den EMI ist nur insofern interressant, als ich ihn schon lange sportlich mal hier in der 1ten Buli erwartet hätte,
wo bleibt er nur, ist er überhaupt noch aktiv ?:-)

ansonsten fehlen mir hier u.a. die vom General eindeutigen Ansichten von Früher, zitiere mal sinngemäß :
Jeder spielt hier nur für sich selber und jeder kann aufstellen wie und wen er will ! wenn dann ein anderer damit nicht klarkommt, so hat er was falsch gemacht ;-) Zustimmung damals besonders vom AnteS ;-)
selber konnte ich mich damit nie so richtig anfreunden, jedoch muss man sich wohl damit abfinden :-)

mit sportlich Grüßen: Rudolf Eintracht Zelterbande :-P

Mane17 03.10.2014 12:58

@ Rudolf

wie gefallen Dir die Trainings?

rudolf 03.10.2014 13:39

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1273753)
@ Rudolf

wie gefallen Dir die Trainings?

suuper Mane, alles Grün :-D
und das im Herbst :shock:

macn 03.10.2014 13:41

Zitat:

Zitat von Löwentreu (Beitrag 1273738)
@alle Schwätzer

Eigentlich ist es mühselig, immer auf die Befindlichkeiten von Neidern einzugehen. Der TSV tut alles zum Wohle seines Vereins und kann auf andere keine Rücksicht nehmen.

Gruß vom König der Löwen
Löwentreu;-)

Also dazu muss ich jetzt aber mal zwei Dinge loswerden:

Thema “Neider“: Ich wüsste nun wirklich nicht, worauf die meisten von uns bezüglich Dir neidisch sein sollten. Abgesehen von der Tatsache, dass Du es in die 1. Bundesliga geschafft hast, kann ich da jetzt nicht so viel erkennen, was mich neidisch machen könnte.

Thema “Schwätzer“: Jemand der sich unter den oben angesprochenen Aspekten selbst als den König der Löwen bezeichnet ist entweder ein totaler Schwätzer, oder besitzt sehr viel Selbstironie. Ich hoffe mal auf Letzteres, denn der König der Löwen ist dann doch wohl eher der Chris.

Ansonsten Spiel Dein Spiel wie Du meinst. Niemand muss sich hier für seine Entscheidungen rechtfertigten. Allerdings muss man dann auch damit leben können, dass andere diese aus ihrem Blickwinkel nicht nachvollziehen können und sich darüber ihre eigenen Gedanken machen und diese auch äußern.

Von solchen Dingen lebt übrigens auch ein aktives Forum und damit ein unterhaltsames Spiel ...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:29 Uhr.